6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

  • Wenn ich Kaufi richtig verstanden habe, bringt dieser die Gutscheine am 06.11 mit zum ADAC Gelände. Verschickt werden sollte da eigentlich nix.
    Falls das falsch war, bitte korrigieren ;)



    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Wenn ich Kaufi richtig verstanden habe, bringt dieser die Gutscheine am 06.11 mit zum ADAC Gelände. Verschickt werden sollte da eigentlich nix.
    Falls das falsch war, bitte korrigieren ;)



    Gruß



    Das habe ich genauso verstanden.



    Kaufi bekommt die von Miso zugeschickt nachdem alle überwiesen haben und bringt die GUtscheine dann am 06.11.2009 mit.

    Gruß Thomas

  • Okay, das wusste ich nicht! Dann werde ich weiter voll vorfreude den 6.11. entgegen frönen;-)

  • so geld ist wohl von allen eingegangen und miso hat mir heute morgen auch bestätigt dass die Gutscheine auf dem Weg zu mir sind.
    Beim ADAC war ich eben auch nochmal kurz. Der Chef persöhnlich wird das Training abhalten und es wurde mir nochmals versichert dass das Training nur speziell für uns abgehalten wird (also Fronttriebler).


    Beginn ist ja 17:15 Uhr daher würde ich mal sagen Treffen wir uns einfach so gegen 17 Uhr aufm dem Parkplatz des ADAC Geländes (oder bei Regen direkt drinnen).


    Vergesst eure Fotocams nicht;) evtl ja sogar ne Videocam dabei damit wir paar lustige QuerBilder von unseren Gölfen bekommen :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Beim ADAC war ich eben auch nochmal kurz. Der Chef persöhnlich wird das Training abhalten und es wurde mir nochmals versichert dass das Training nur speziell für uns abgehalten wird (also Fronttriebler).


    Beginn ist ja 17:15 Uhr daher würde ich mal sagen Treffen wir uns einfach so gegen 17 Uhr aufm dem Parkplatz des ADAC Geländes (oder bei Regen direkt drinnen).

    Wer hat Lust noch am Drift- und Fun- Training am 06.11.2009 teilzunehmen :?:


    Bei mir wird es sehr wahrscheinlich nicht passen... einfach bei mir melden :!:

    Gruß Thomas

  • Da ich leider am Freitag doch nicht kann, wird daju-v6 meinen Platz beim Drift & Fun einnehmen.


    Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf gute Bilder und Videos :thumbup:



    In diesem Sinne:



    meinGOLF.de goes Siedways...

    denn geradeaus kann jeder 8o

    Gruß Thomas

  • Daju-V6? Dann kriegen wir alle noch "Weilerswist-Verbot" ;) :D
    Aber schön, das du Ersatz gefunden hast :)

  • Schön, dass es mit daju-v6 gelappt hat, hatte ihnen wegen dem freien Platz bescheid gegeben!


    Wer würde in Kolonne ab Köln-Marsdorf mitfahren?

  • Schön, dass es mit daju-v6 gelappt hat, hatte ihnen wegen dem freien Platz bescheid gegeben!


    Wer würde in Kolonne ab Köln-Marsdorf mitfahren?

    Was eine Frage :) Da bin ich natürlich dabei :)
    Treffen um halb fünf am Parkhaus (Kölner Treffen)?

  • Hey Suki,


    Parkhaus ist eine gute Idee! Halb fünf wird bei mir ein bisschen knapp! Sitze bis um 16:15 Uhf im Flieger, da ich aus Berlin komme...


    16:45 Uhr könnte ich da sein, wer noch?

  • Hey Suki,


    Parkhaus ist eine gute Idee! Halb fünf wird bei mir ein bisschen knapp! Sitze bis um 16:15 Uhf im Flieger, da ich aus Berlin komme...


    16:45 Uhr könnte ich da sein, wer noch?


    17:15 gehts los in wwist, und man soll möglichst 15min vorher da sein wird also ziemlich eng. würde an deiner stelle direkt durchfahren dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mal schauen! Vielleicht schaffe ich es doch ein bisschen früher! Hab meinem Wagen am Flughafen stehen! Wenn ich es schaffe komme ich noch im Parkhaus vorbei, ansonsten fahr ich direkt durch.....

  • Besteht sonst noch intresse an einer Karte für das Training? Werd wahrscheinlich auch net kommen

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Wie sieht es eigentlich nach dem Drift & Fun aus :?:


    Noch irgendwas geplant :?: --> da wäre ich dann wieder dabei.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!