Breu's Golf V 2.0 TDI

  • Hast auch nen schicken Ver.
    R32 Rückleuchten würden dem sicher gut stehen, aber haste ja ohnehin schon auf der ToDo Liste. :)


    MIr persönlich würde eine GT/GTI oder R32 Front mit schwarzlackierten Gittern/Waben besser gefallen als normale Front mit Lippe.
    Aber es ist Dein Auto und Dir muss es gefallen.


    Ansonsten viel Spaß noch mit dem Auto. ;)

  • Wollte anfangs eh auf GTI oder GT Sport umbauen, aber dann sah ich diese Version beim weissen Luder und dachte mir das hat noch nicht jeder und sieht super aus.


    R32 Heckleuchten kommen noch oder die original LED.


    Bin mir da noch ziemlich unsicher, was würdet ihr mir empfehlen?

  • Ich finde die guten alten R32 RL am besten :thumbup:
    Bin nicht so der LED-Fan :S

  • Welche Rückleuchten 16

    1. R32 (12) 75%
    2. original VW LEDs (4) 25%

    So möchte hier dann mal eine Umfrage starten!


    Kenn mich bei der Umfrage nicht so ganz aus ....


    Wenn ich da jetzt auf Ergebnis klicke ist dann die Umfrage beendet ??? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kenn mich bei der Umfrage nicht so ganz aus ....


    Wenn ich da jetzt auf Ergebnis klicke ist dann die Umfrage beendet ??? ?(

    Du kannst eine gewünschte Endzeit angeben wenn du möchtest. Unter "Umfrage", "Umfrage endet (optional)".

  • und wenn du auf ergebnis klickst isses nicht vorbei keine sorge ;) dann kannst du das ergebnis angucken wies im mom aussieht ;)

  • Kann dir auch nur zu den R32 raten, in meinen Augen sehen sie eleganter aus, die LEDs machen irgendwie einen verspielten Eindruck auf mich.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja ich glaub ich werd eh die R32 nehmen, sehen echt besser aus.


    Die Rückleuchten müssen aber leider noch ein wenig warten, denn jetzt kommt mal die Innenausstattung dran und dann schau ma mal weiter.


    Heute sind meine Sitze angekommen, wird sicher viel Arbeit die einzubauen inkl. Airbagumbau usw.