Breu's Golf V 2.0 TDI

  • Hast auch nen schicken Ver.
    R32 Rückleuchten würden dem sicher gut stehen, aber haste ja ohnehin schon auf der ToDo Liste. :)


    MIr persönlich würde eine GT/GTI oder R32 Front mit schwarzlackierten Gittern/Waben besser gefallen als normale Front mit Lippe.
    Aber es ist Dein Auto und Dir muss es gefallen.


    Ansonsten viel Spaß noch mit dem Auto. ;)

  • Wollte anfangs eh auf GTI oder GT Sport umbauen, aber dann sah ich diese Version beim weissen Luder und dachte mir das hat noch nicht jeder und sieht super aus.


    R32 Heckleuchten kommen noch oder die original LED.


    Bin mir da noch ziemlich unsicher, was würdet ihr mir empfehlen?

  • Ich finde die guten alten R32 RL am besten :thumbup:
    Bin nicht so der LED-Fan :S

  • Welche Rückleuchten 16

    1. R32 (12) 75%
    2. original VW LEDs (4) 25%

    So möchte hier dann mal eine Umfrage starten!


    Kenn mich bei der Umfrage nicht so ganz aus ....


    Wenn ich da jetzt auf Ergebnis klicke ist dann die Umfrage beendet ??? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kenn mich bei der Umfrage nicht so ganz aus ....


    Wenn ich da jetzt auf Ergebnis klicke ist dann die Umfrage beendet ??? ?(

    Du kannst eine gewünschte Endzeit angeben wenn du möchtest. Unter "Umfrage", "Umfrage endet (optional)".

  • und wenn du auf ergebnis klickst isses nicht vorbei keine sorge ;) dann kannst du das ergebnis angucken wies im mom aussieht ;)

  • Kann dir auch nur zu den R32 raten, in meinen Augen sehen sie eleganter aus, die LEDs machen irgendwie einen verspielten Eindruck auf mich.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja ich glaub ich werd eh die R32 nehmen, sehen echt besser aus.


    Die Rückleuchten müssen aber leider noch ein wenig warten, denn jetzt kommt mal die Innenausstattung dran und dann schau ma mal weiter.


    Heute sind meine Sitze angekommen, wird sicher viel Arbeit die einzubauen inkl. Airbagumbau usw.


    Was ich noch fragen wollte:



    Die neuen Sitze haben jetzt Sitzheizung, was brauch ich da jetzt alles um das bei mir nachzurüsten?


    lg breu

  • Also deine 19 Zöller gefallen mir auch sehr gut, die passen zum Golf.


    Das ist ja immer die Sache, Felgen die auf nem Audi geil aussehen, sehen beim Golf vielleicht wieder kacke aus aber da haste echt Geschmack bewiesen. hab gelesen du hast nen Trendline, und bis jetzt noch nix am Fahrwerk gemacht? dafür steht er mit den 19 Zöllern aber schon schön nah an den Radkästen. gefällt mir sehr gut!!! Weiter so!!!!


    Grüße Thomas

  • at faconnable78: Danke! Also ein bisschen was hab ich dann doch am Fahrwerk verändert :S ... Hab vom GTI ED 30 das Fahrwerk drin, muss mir aber neue Federn zulegen, da die nicht typisiert werden.


    at golfV84: Ja mach eh noch welche bei Tageslicht, nur is bei uns schon seit einer Woche das Wetter zum kotzen .... einmal schneit es, dann regnet es wieder und mein Golf sieht mittlerweile aus wie sau ..... leider bringt sich das Putzen nicht viel, da er nach 2 Stunden wieder komplett versaut is .... wohn am Land und die Traktoren machen zur Zeit die Straße ziemlich dreckig ...


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!