@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • 8| Ja,in en paar Zeitungen war er vertreten... :)
    Hat nach mir scheinbar viel durchgemacht....wo er jetzt ist...oder wie er aussieht... :?::?:?(?(


    Der 4er danach war super..nicht so "auffällig" :D
    Waren aber beide Diesel....der 1te aber ne lahme Krücke... LOL :D


    Gruß


    edit (doppelpost entfernt)


    Hallo, habe mir gerade auch das Video angesehen. Cooooool ...


    Gruss Oliver


    Danke.. :)


    Vor 2 Jahren hat mein Cousin mir das "Golf" Buch zum Bday geschenkt....wir ahnten nichts und siehe da...der Golf war drin... :D
    Da war die Freude groß.. :)


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Bilder vom 2ten TDI würden mich auch intressieren! Und was war das für ne Farbe?samoa rot?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Nur bissel was...Software und Ansaugwege optimiert,Milltek ab Turbo(non resonated). Sollte eigentlich noch ein Frontllk rein und der Turbo sollte verändert werden,aber dazu kams nicht.... :)
    Leistung war ausreichen,rund 200 PS, NM..zuviel...die Kupplung bedankte sich.. :D


    Bei Tuningsuche ist noch en Galerie angelegt...jede Menge Pics....


    Gruß


    canyonred


    LC3X - Murano Red Pearl (US)


    Beim ersten 4er wars mexican red...aber den Farbton (FlipFlop) gibts net mehr.. :)


    Fabian


    Galerie bei Tuningsuche.


    Gruß


    edit by kaufi: bitte in Zukunft den "Bearbeiten" Button nutzen um doppelpostings zu vermeiden.

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Danke für die Blumen... :)


    Gekämpft ist gut.... :D hehehe...


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • moin!!
    sehr schicker GTI ;)


    den 4er hab ich mein ich öfter an der bbs technik und in güls gesehen,aber den gti hab ich leider noch nie gesehen :(


    vllt fährt man sich ja doch ma über den weg!! ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Willkommen auch von mir, sehr leckerer GTI!
    Hast nicht Lust mal nen Soundfile von der Edel reinzustellen? Ist die eingetragen ab Turbo?Kostenpunkt (gern auch PN..)? Und schreibst mal was zum Ansaugsystem, ich bin auch immernoch auf der Suche...

    Gruß Christoph

  • GTR-34


    Hallo...ein Moselaner.. :thumbup:
    Danke Danke.. :) ,Ab und an bin ich noch in Güls..da fährt man sich sicher mal übern Weg... :)


    So,es gibt auch ne Kleinigkeit zu berichten...eine neue Kennzeichenbeleuchtung... :thumbup: von Hypercolor.
    Super hell muss ich sagen,genau wie die neueren BMW...1AAAA :) ein bild folgt...Cam war leer.. :cursing:


    Die Sitzschubladen habe ich auch mal angehalten(habs noch net geschafft,mir die Schrauben zu besorgen). Wird en bissel Fummlerei,aber die Sitze bau ich dafür nich aus...das versuch ich so... :S :D
    Andere Teile,wie das update SUV usw lassen noch auf sich warten...wird sicher bald eintreffen....


    Zwischenzeitlich hat die Klima ihren Geist aufgegeben...welche Ursache das hat...wir werden sehen. :cursing: :cursing: X( Ich hoffe,das es der Druckschalter ist und dadurch die Klima nicht mehr anspringt. Werds sobald ich zeit hab checken lassen...


    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • ja,meine schwester wohnt ja "noch" mit ihrem freund in güls ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • :thumbup: so klein ist die Welt.... :) Bin en Urgülser... :D :D




    GolfV84


    Danke. Also die Anlage ist eingetragen :thumbup: ,Kostenpunkt für die AGa ca 1500 Euronen,wenns über nen Tuner läuft,kanns schnell mehr werden...Hab die irgendwo im Netz mal für über 2000 gesehn,war genau wie meine.. 8|
    Eintragung war bei mir Einzelabnahme.
    Bei Gelegenheit mach ich mal en Soundfile..wobei bei youtube schon einige sind... ;) zB ein ED30 in Weiß...




    Hier mal ein Bild von dem Evolution System:
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/2320/bild5.jpg][Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/bild5.jpg/1/w640.png]


    Ansauggeräusch einfach super...teilweise "zischen" wie bei einem Pop-Off Ventil... :thumbup:




    Als Zubehör ist noch geplant:


    Hitzeschild:


    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/8026/dsc0026123.jpg][Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/dsc0026123.jpg/1/w400.png]




    Motorabdeckung:


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/2933/94b14ed6416743aaa5a44a8f.jpg][Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/94b14ed6416743aaa5a44a8f.jpg/1/w400.png]




    Ein bissel bearbeitet und das Ding ist TOP... ;)


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    2 Mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • dickes lob für diesen schönen wagen :) gefällt mir echt gut
    einzige frage: was hast du für reifen drauf ? und haste distanzringe verbaut ;) das würde mir jetzt dazu noch einfallen ;) sonst super klasse wagen ;) vorallem die ansicht vom motorraum gefällt mir gut ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!