@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • echt wow!


    mit dem pfeffer gewinde alleine zeigst du ja schon das du eh komplett schmerzfrei bist :D


    die carbon sachen gefalllen wirklich gut!



    aber die felgen würde ich silber lassen, dann sieht man besser wie weit der reifen im kasten steht bei schwarzen sieht man das doch eigentlich nur wenn man wirklich nah davor ist :rolleyes:


  • Danke.. :)
    :D ..das seh ich jetzt mal als Kompliment.. :D
    Das gepfefferte H&R ist schon übelst tief..wenn man es so einstellt... ;) Für ganz runter..bin ich nicht schmerzfrei genug... :D Die gute alte Felgenfrage.Meine Freundin kam heute Heim und meinte...glänzend gefällt mir besser... ?(:cursing:?( . Wollte die mir erst verdichten lassen,aber da mal jemanden finden der "gut und preislich angemessen " ist,ist auch mal wieder ein Ding für sich....Schwanke jetzt wieder....hochglanz oder schwarz und der Rand abgedreht...... :wacko: :wacko: :sleeping:


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Super schöner GTI! Dezent und Optisch noch Serie, das gefällt!


    Halt uns bitte mit den Sitzschubladen auf dem laufenden, habe sowas auch noch vor, aber bis nach Koblenz ist es auch nicht weit;)


    Bin gepannt was noch so kommt... Wie siehts mit Chip aus?

  • Hallo nach Kölle.. :)


    Danke..hört man gern... :D .. Dezent und OEM ist einfach wieder im Trend...OEMPL.us ... :thumbup: ..So wies in ner Tuning Zeitschrift stand,hat es die Scene sogar für sich entdeckt...wurd ja auch Zeit.. :D
    Tja...die lieben Sitzschubladen...werde die morgen Nachmittag mal.. "dran halten" und schauen,wie ich die montieren muss und welche Schrauben ich da nun brauche....wird hoffentlich nicht zu viel Aufwand sein... ?(
    Die Software wird auf jeden fall noch angepasst,aber diesen Winter nicht mehr. Eventuell zusammen mit nem K04 Umbau..aber das bleibt noch abzuwarten.... 8)


    Kommen wird auf jeden Fall noch was...mal sehen wos endet... :D


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hört sich gut an, und Leistung kann man ja bekanntlich nie genug haben :)
    Bin mal gespannt wer sich von euch beiden in sachen felgen durchsetzt :D

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Moin,


    Also ich finde die Front so eigentlich sehr gut, ich würde die Gitter gar nicht tauschen, ist jetzt eine coole Mischung und das hat eben nicht jeder.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • sieht echt schick und dezent aus... einfach nur TOP :thumbup:


    bin mal auf die Felgenwahl gespannt... verdichtet würde bestimmt gut aussehen.

    Gruß Thomas

  • Hört sich gut an, und Leistung kann man ja bekanntlich nie genug haben :)
    Bin mal gespannt wer sich von euch beiden in sachen felgen durchsetzt :D


    ja..hehehehe...da bin ich aber auch gespannt.... :D . Mir gefällt halt beides...hab sogar jemanden gefunden der es für 480 inkl Versand macht...... ?(:D8):thumbup: ...wir werden sehen.....


    @COugar
    Ja Dankee.. :D ...verdichtet sieht schon sau gut aus....


    bigfootHH
    Ich probiere es mal mit den anderen Gittern und dann mach ich mal Bilder... :) Schlecht ists jetzt nicht,aber ich muss es einfach mal probieren... :D


    @ED305
    Danke für den Link. Lese mich da nachher mal bissel durch.. ;)


    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • hab mir gerade mal das video von deinen beiden ex-g4´s angeguckt - 2 wahnsinnig schöne autos haste schon gebaut, sonen perfekten R32 "nachbau" hab ich echt selten gesehen! dann noch der ARL :love:


    jetz stilbruch - kein bock mehr auf luft ?

  • Hey... Dankööö..meine 2 Babies... :D


    Airride ist schon geil, aber irgendwie...man sieht es zu oft,hatte damals viel Huddel mit der Rennleitung wegen dem Fahrwerk und danach sagte ich..ne keine Luft mehr.. :pinch:
    Der RTDI war echt ein cooles Gerät,der Sound und die Leistung..HOLA... :D:thumbup: ...hab ihn nur schweren Herzens verkauft..... ;(


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ach das war deiner :) Richtig bekanntes Auto der 1gewesen :) Wobei mir ehrlich gesagt der tdi viel besser gefällt! Richtig schönes Auto!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!