1.4er im R32 Look


  • Noch zum R-Line schaltknauf.. den musst du dir leider selber basteln, da die originalen nur vor Seilzugschaltung ist und du im 1.4er Gestänge hast. Das Prob hatte ich auch schon^^ und die arbeit es umzubauen hab ich mir nicht gemacht.

    Stimmt so nicht.. die neueren 1.4er so wie meiner z.b. hat auch schaltseile ;)

  • jungs was meint ihr wie viel kostet ein golf 4 nur zu lackiren oder foliren könnt ihr mir da mal ca... preise sagen danke :)

  • Folieren wird halt nie an nen schönen Metallic oder Pearleffect Lack rankommen, höchstens an nen Uni-lack, ist dafür weniger Pflegeintensiv und kann auchmal mit Fensterreiniger abgewischt werden, Kratzer gibts eh keine. Nachteil ist, wenns ne andere Farbe ist als der Lack auf dem die Folie klebt, dann sieht man spätestens in den Spaltmaßen oder bei geöffneter Tür das es nur ne Folie ist, ausserdem hauen Steinschläge extremer rein.

  • Das sind aber ca. Preise bitte beachten, ein Pearl effekt kostet shcon mehr meist, und wenn man die karre neu lacken lässt..dann cleant man sie ja eigentlich eh komplett mit oder.. also vorher informieren beim lacker und co ^^

  • Ich glaub nicht, dass Foilieren an einen Perleffekt-Lack rankommt. Das schimmern in der Sonne ist einfach zu geil... oder kann man das mit Foilen auch hinbekommen? Jemand ne Ahnung? :D

    ___________________________________________

  • ich fahr auch nen r bolf mit 75 ps... vielleicht guckst dir mal die meisten krassen autos an icetrey..sind meist 1,4er 1,6er...
    wenn es darum geht ps zu haben.. dann hätten wir uns alle nen alten 5er oder sonstige karren geholt?
    wie fabi du hast nen 1,8ter.. klingt ja wie nen 1,0er lupo :D :D :P


    icetrey.. meinst du nur wenn man dicken motor hat sollte man das machen? Dann frag ich mich warum dein "verwandlungsthread" so ruhig ist.
    Ist kein Anmachen oder sonstiges, nicht falsch verstehen, aber du hast ja nen netten Motor :thumbup:


    Hmm... okay habe da wohl etwas überreagiert mit meiner aussage, war ja auch schon spät ;) war ja vorher auchso R32 Felgen GTI Auspuff, solange kein R32 Emblem dran klebt ist das ja auch in Ordnung so.

  • das is meiner danke ;)

  • Ich will mir auch denn ESD hollen aber ich habe bei youtube das video gesehn und wolte fragen ob das nur der ESD ist der eingefahren ist oder da noch ein rohr davor ist wie z.b. ein VSD oder MSD und was ist eigentlich der unterschied zwischen denn ????




    http://www.youtube.com/watch?v=hAzaT3tVZTk





    danke schon mal jetzt :P :P

  • Morchen..
    also den zweiten kenn ich ja persönlich ist vom basti .. ob der jetzt ne komplett hat..hmm müsst ich mal fragen aber denke schon.
    der davor ist nur esd weil er nur 600 euro sagt :) glaub die komplette kostet 800 900? aber das ist auch was glückssache.
    Ich hab auch genau den da, und ich hab jetzt garnicht so den plan ob er wie version a oder mehr wie version b klingt.. :)
    in jedem fall ist er schön laut, aber geiler klang auf den 1,4er. und wenn er dir zu leise ist kannst immer noch ne atrappe reinmachen.
    hab den mal ohne alles gefahren nur ein rohr durch.. da konntest du keine 2km mit fahren..echt nicht das war soooo meega laut....


    hol dir das ding erstmal :P aber gglaub mir ist ne blöde anpassungsarbeit ..willst rline oder r32 stoßie denn`??

  • ach so wie siehts den mit dieser atrape aus kanst du mir dazu mehr sagen weis garnicht was das ist :P ich wollte mir eigentlich eine r-line stoßstange hollen

  • ja das ist halt nen einfaches rohr wo das halt einfach durchgeht..sieht aber von außen nicht nach nen einfachen rohr aus :P ...
    kostet so um die 60 euro.. aber.. fahr lieber so .. der sound ist schon geil genug glaub mal.. bei mir gucken sie aufjeden immer hahaha :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!