Funkschlüssel mit 434MHz an 433MHz-Sender???

  • Hi...


    hab momentan Funkschlüssel mit 2 runden Tasten..
    nun würd ich mir gerne einen neuen 3Taster gönnen ...


    allerdings haben diese wohl ne andere Frequenz ...
    meine alten Schlüssel arbeiten mit 433MHz und die neuen mit 434??


    was gibts denn für eine Möglichkeit den neuen Schlüssel trotzdem zu nutzen ?


    Gruß deelite

  • Hilft dir das vielleicht weiter? ?(


    Download Klappschlüssel

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hilft dir das vielleicht weiter? ?(


    Download Klappschlüssel


    Das hatten wir schon in einem anderen Threat. Da habe ich den Ur-Poster (cosbeos) schon darauf hingewiesen, daß der Link nicht mehr funktioniert. Auf PN kam von cosbeos bislang keine Antwort. :(
    Er hat die PN noch nichtmal gelesen. ;(


    Vielleicht hat ja einer der MODS eine Möglichkeit, diese Datei oder einen funktionierenden Link zu besorgen. Die Datei würde ich auch auf meinem Server ablegen und im FAQ-Bereich posten.


    Noch eine Sache. Es passiert ziemlich oft, daß nach einiger Zeit Links nicht mehr funktionieren oder Fotos nicht mehr vorhanden sind. Habt ihr MODS nicht auch dafür eine Lösung?

  • Das mit dem Fotos liegt da ran das die Bilder von dem Webspace gelöscht werden!


    Mfg


    Don

  • Das ist mir klar. Aber denkt hier denn keiner nach, daß dadurch die Qualität der Postings nach unten geht, wenn keine Bilder angezeigt werden auf die man sich innerhalb des Postings bezieht.


    Ich lösche keine Fotos von meinem Server. :D

  • Und nochwas: HAT DENN KEINER DIE DATEI????


    Ursprünglich lag die mal hier -> http://the-at.itsplace.de/vw/klappschluessel.zip


    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/dasistzum.gif]


    Bitte zu mir schicken. Ich leg die dauerhaft ab. Das ist doch echt nicht schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!