Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • Hi Christian , war kein Vorwurf, ist eben nur schade. Hast aber recht, beim nächsten Treffen wär es besser sich schon am Nachmittag zu treffen. Sonst lohnt sich für manch einen der lange Anfahrtweg nicht.


    Liebe Grüsse an Alle die dabei sind und auch an Alle die nicht nach Leipzig fahren


    Erhard

  • Modder
    noch sommerschlappen drauf? ach du meine güte.


    @erhard
    hab ich auch nicht als vorwurf gesehen. hab mich auch tierisch gefreut aber es bringt mir nix. der aufwand für die kurze zeit ist zu hoch.


    wie gesagt, lieber im nächsten jahr was. hab da ja schon was getextet (neuer fred). vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

  • also wollen wir jetzt die ganze sache abbalsen?



    german engineering on board

  • nu steckt ma nich alle den kopf in den sand..
    mit sommerreifen is allerdings ganz schlecht...haben sogar hier in LE -9grad und schnee


    also ich geh auch zu 4t...werde mal noch max fragen, ob er da ist.

    mein Ex bis 11/09:

  • haben sogar hier in LE -9grad und schnee


    also vorhin waren es -12° wo ich hier angekommen bin.
    wäre schade wenns nun doch abgesagt wird :( :( :( ich werd aufjedenfall da sein. so wie es ausgemacht ist.
    freu mich auf morgen.


    lg mario.

  • das ist ja wieder eine aktion. schade das soviel abgesagt haben. ABER ICH WERDE DA SEIN so wie wir es geplant haben.


    @wingman
    ich meld mich nochmal bei dir wegen parken. ich denk aber ich versuch in eine geheizte oder warme garage zu kommen, damit mein baby bissel auftauen kann.


    Modder
    hättest mal früher was gesagt. dann wäre ich einfach in zwickau vorbei gefahren und hätte dich mitgenommen. aber jetzt hab ich leider schon eine verabredung in halle vor dem treffen.

  • so ich werde jetzt unterwegs sein. da habe ich kein internet also wenn sich noch was ändert an dem treffen heute kann mir ja mal einer ne nachricht aufs handy schicken. das wäre nett.

  • also ich bin auch auf jeden fall dabei! dann wird es wohl wieder ein treffen des "harten kerns" :D


    wird trotzdem geil... wegen mir können wir danach auch noch feiern gehen....

  • ja also ich war gestern tanken um mal die Straßenlage zu check und es war echt ne qual. Bin dann im hellen nach Hause gefahren. (zwickau - Friemar 2h40min ohne stau :wacko: ) 80km/h Baustelle, beschleunigen ging nur in 1km/h schritten mit dem Tempomat, bei Fußgas hat sofort ESP geblinkert.


    ich wünsche euch guten Hunger und viel Spaß :thumbup:

  • Moin... Grüße von der Arbeit...


    Menscxh, da ham ja fast alle abgesagt... ist überhaupt was zustande gekommen???


    Also bei den Temperaturen, hätte ich glaub auch den Schwaaaanz eingezogen...


    Nur als Bsp. bin vorhin Autobahn auf arbeit gefahren mit dem CorsaR, dieser ist innen, ja innen, während der fahrt komplett gefroren, bis der knapp 8 km lange rennsteigtunnel kam und er aufgetaut ist :thumbdown::thumbdown:


    Das ist echt Shit... desweiteren hab ich die heizung auf vollgas, der klinne schafft es aber bei der dürre nicht richtig, es richtig warm zu machen :thumbdown::thumbdown:


    Unterm strich will ich damit sagen, dass ein treffen, was wir im Sommer oder im frühjahr organisieren können, denke ich, besser funktioniert und auch besser klappt...

  • so treffen vorbei und muss sagen war echt schön.
    war ma wieder schön was man so alles erfahren hat :thumbup: ich sag nur eins "ich hab nix gegen wessies, nix wirkungsvolles."
    nein kleiner scherz war ne gute location die sich flori einfallen lassen hat. war bloß schade das sich einige vorher abgemeldet haben :(:thumbdown:


    gerne wieder.

  • also das treffen gestern war echt schön. flori hat ein gutes restaurant ausgesucht. war wieder sehr lustig.


    ich war gegen 22:30 wieder zu hause. hatte noch bissel schnee auf der autobahn aber sonst ging es ganz gut :)
    ach und ich hab nur 4 euro für das parken bezahlt. und wenn man überlegt das ich knapp 5h dort stand muss ich sagen geht das schon vom preis her.

  • fand es auch mal wieder nicht schlecht. vorallem deine bekleidung :D:D micha hat da auch ganz schön ein auge drauf gewurfen ;)
    ich hab 6€ bezahlt im petersbogen -.- dafür war aber meine reinigungsflüssigkeit wieder vollkommen aufgetaut.



    @all: markus und ich bestellen bei Petzoldts. die bestellung werde ich morgen abend auslösen!! wenn jemand noch gern was haben mag, schreibt mir eine mail (inhalt: produkt, link zum produkt) mailadresse: flori_l@gmx.net


    hau rein!



    german engineering on board

  • also ich heute früh mein auto angeschaut habe dachte ich schon ich hätte gestern das falsche mitgenommen :D meins war doch immer blau :S


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091220/temp/vefmhyz4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091220/temp/hp5l6erc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091220/temp/pojuetev.jpg]


    ja ja der micha wieder :) und damit das keine überhand nimmt sind wir lieber los :D aber wenn es mal wieder passt bring ich sie mal wieder mit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!