Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • @ faconnable78:


    die die aus leipzig kommen werden alle zu fuss oder mit der straßenbahn kommen, weil wer hier wohnt weiß das es zu der zeit schlecht ist mit einem parkplatz, die die von weiter wegkommen fahren entweder ins parkhaus und bezahlen dafür mehr als nur 5€ oder macht es wie mrboogie vielleicht und stellt sein auto bei mir/freundin ab und dann gehts weiter mit der straßenbahn. die kostet dich nur 4€ hin und zurück und du musst keine angst haben das dir einer in de karre fährt im parkhaus.


    @ mrboogie:


    ja jenachdem wann ihr da seit seit ihr da und gut is. wenns halt net klappt dann müsst ihr euch halt ins parkhaus quälen wo´s dann wahrscheinlich schon bescheiden voll is.

  • @wingman1984


    Naja im Internet kann ich mir genug Golfs angucken ;)


    Gibt doch immer was , was einem an nem anderen Golf gefällt, was man sich anschauen möchte, wissen möchte wie er es gemacht hat usw. Nur um mal eins zu nennen was mich näher interessieren würde wenn einer kommt der es hat, die Umfeldbeleuchtung.


    Aber wenns eher ne Kneipentour wird, weiß ich nicht ob ich die Reise auf mich nehme...

  • das wintertreffen ist jetzt mal mehr ohne autos, was ich auch gut so finde. wir können dann immer noch im februar mal nen schönes wintertreffen mit autos machen. vielleicht auch mal mehr richtung thüringen.

  • ...muss nur schauen wie es letztendlich bei retter und mir ausschaut wann wir aufschlagen da sich bei ihm das bissle geändert hat mit den schichten.


    Genau so...habe heute von meinem Chef erfahren, dass ich nun am 19.12. von 6-18 Uhr Rettung fahren soll!!! ;(:(
    Muss jetzt erst mal sehen, wann ich da von Arbeit loskomme bzw. ob mich überhaupt einer von der Nachtschicht früher ablösen kann.
    Wenn nicht, sieht es für den Abend gaaaanz schlecht aus, da wir ja von mir aus auch noch mind. 1,5h Fahrt haben. :wacko:


    Melde mich zeitnah, sobald ich alles abgecheck habe. :S

  • das wintertreffen ist jetzt mal mehr ohne autos, was ich auch gut so finde. wir können dann immer noch im februar mal nen schönes wintertreffen mit autos machen. vielleicht auch mal mehr richtung thüringen.

    an einem treffen im jahr 010 ist bestimmt jeder interessiert. wenn du dich aber im feb. treffen willst, werden viele user nicht mit ihrem golf fahren da er über den winter stillgelegt ist.


    lg



    german engineering on board

  • wer legt denn seinen golf still? doch nur tuningverrückte. und selbst wenn, man kann doch auch mit einem anderen auto kommen. man kann sich doch mal nen schönen tag machen. kann man ja dann mal sehen.

  • @mrboogie


    der winter ist aber kalt. was willst du da mit den autos? ich denke richtige treffen mit autos wird es sicher erst wieder im sommer geben. da kann man wenigstens was draußen machen. schon das treffen in altenburg war vom wetter her bissel schlecht. aber es ging noch.


    @wingmann


    ich komm mit dem auto. kannst du mir da mal sagen wo ich gut parken kann? wäre auch gut wenn du mich zum treffen mitnehmen könntest. kannst mir ja mal ne pn schreiben.

  • wir könnten schön rodeln gehen. muss doch net unbedingt was mit den autos zu tun haben. die reinen auto-treffen können nur im sommer stattfinden.

  • die reinen auto-treffen können nur im sommer stattfinden.


    so seh ich das auch.
    im sommer kann man sich mit den autos treffen weil da hat jeder sein auto angemeldet und es hat jeder sein auto sauber und viellei sogar noch andere dinge dran gemacht???

  • japp. trotzdem würd ich mal ein treffen im winter zum rodeln vorschlagen. wir haben hier bei mir so ne schöne snow-tubing-anlage. die macht richtig gaudi. geht auch im sommer, da man da auf matten rutscht.


    vielleicht kann man mal sowas in angriff nehmen.


    wegen 19. muss ich nochmal schauen wie es wird, da frank ja wohl net kann werd ich eventuell mal mit den mädels vorher auf den w-markt gehen und mal kurz hallo sagen, da ich mich doch mal persönlich vorstellen möchte. aber das wird alles am freitag dann entschieden.

  • japp. trotzdem würd ich mal ein treffen im winter zum rodeln vorschlagen. wir haben hier bei mir so ne schöne snow-tubing-anlage. die macht richtig gaudi. geht auch im sommer, da man da auf matten rutscht.


    vielleicht kann man mal sowas in angriff nehmen.


    wegen 19. muss ich nochmal schauen wie es wird, da frank ja wohl net kann werd ich eventuell mal mit den mädels vorher auf den w-markt gehen und mal kurz hallo sagen, da ich mich doch mal persönlich vorstellen möchte. aber das wird alles am freitag dann entschieden.

    also das mit dem rodeln würde ich mal in nem neuen thread ansprechen. da kommt es doch nur wieder zu verwirrung hier :D
    aber generell ist die idee nicht schlecht. ich denke mal sowas würde eh erst im nächsten jahr passieren da dieses jahr ja nicht mehr so lange ist ;)


    also persönlich vorstellen ist schon pflicht ;)

  • japp wird net einfach. ich sag am freitag dann bescheid wie ichs machen werde.


    das neue treffen machen wir dann im januar mal auf.

  • Morgen :) irgendwie ist mir die eMail-Benachrichtigung flöten gegangen für das Topic hier :-?


    Ich bin natürlich auch dabei.


    1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin + freundin von freundin und immer noch ohne kind.
    5. mrboogie + freundin (zu 50% fest)
    6. eisiman
    7. GTISchmalz
    8. retter112 + freundin
    9. Northsailer
    10.diablo29
    11. Modder


    Wird sicher wieder echt geil. Aber 25 Euro für Essen und dann noch Weihnachtsmarkt, meine Fresse, das wird nen teurer abend ;(
    Hier in Zwickau kammer beim Argentinier jeden Donnerstag für 9,99Euro ALL-U-CAN-EAT machen :thumbup:



    Habe das jetzt irgendwie nicht direkt gefunden, gibts nun irgend ne Parkmöglichkeit ? Kennt evtl. ein Leipziger/-in -flori, eisi, diablo... - ne nebenstraße oder ähnliches, wo was frei sein köntne ? 10min laufen sind ja kein Thema. Beim Parkhaus hätte ich auch ein wenig angst, wenn die erste Etage besetzt ist, dass ich nicht in die nächste komme ;)

  • die armen studenten. sieht net nur bei dir so schrecklich aus. geschenke müssen ja auch noch gekauft werden.

  • naja, war jetzt die letzten beiden Wochen nicht zu Hause, da hab ich das am Wochenende alles besorgt. Bin richtig stolz auf mich, ist sicher das erste Weihnachten seit, ähm ja, seit 'immer' wo ich mal pünktlich was zum schenken habe :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!