Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • respekt. ich erledige das in der regel in der zeit ab 20.12. muss reichen. aber werd mich diese woche auch mal drum kümmern, da es sonst wieder mal eng wird. man weiß ja gar nimmer was man noch schenken soll.


    also ich wünsch mir nen paar (3 stück) stecker :thumbup:

  • naja ich hab ja auch bald geburtstag. 8)


    nee passt schon, hab dir ja gesagt es hat noch zeit bis ins frühjahr, da ich das bei den temperaturen eh net machen kann/will.

  • Ich sage definitv ab, hatte mich ja auch nur unter Vorbehalt angemeldet.
    @tornadoflori, du hattest mal wieder recht.

  • Ich sage definitv ab, hatte mich ja auch nur unter Vorbehalt angemeldet.


    War ja klar!!! :whistling:
    Du scheinst echt große Angst vor uns zu haben, weil du jedes mal kurz vor knapp absagst. ^^

  • dann werde ich mich dir mal anschließen und auch absagen. es wird zeitlich nicht möglich sein. frühestens ab 20 uhr könnten wir dort sein. das bringt mir dann auch nix mehr. aber beim nächsten treffen bin ich definitiv dabei.

  • noch ist nicht aller abend. vielleicht ändert sich ja noch was an der schicht meiner süßen. sie will morgen nochmal fragen, ob sie doch frei bekommt. freitag kann ich es dann definitiv sagen.


  • War ja klar!!! :whistling:
    Du scheinst echt große Angst vor uns zu haben, weil du jedes mal kurz vor knapp absagst. ^^


    Habe keine Angst vor Euch. Ich kanns auch net ändern. Mir wäre es auch lieber am Samstag wegzugehen, als zu arbeiten. Vor allem ärgert es mich, weil ich mich wieder mit GTI-Schmalz ( Erhard) treffen wollte.

  • na das ist ja schade,diablo nicht,mrboogie nicht, retter nicht. :thumbdown: dafür hätt ich sogar die Geburtstagsfete von meinem Angestellten sausen lassen. Aber so wie es jetzt aussieht, werd ich da doch lieber hingehen. Also bitte mich auch streichen. :(

  • erhard tut mir ja leid, aber wir kommen net vor 20 uhr nach leipzig und da ist doch schon alles vorbei. ist halt blöd gelaufen. hatte mich auch gefreut und gern mal ein paar neue gesichter gesehen.


    beim nächsten treffen müssen wir das mal etwas anders machen, net erst wieder so spät.

  • SORRY Leute...ich habe den Dienst einfach nicht wegbekommen!!! ;(


    1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin + freundin von freundin und immer noch ohne kind.

    5. mrboogie + freundin
    6. eisiman
    7. GTISchmalz
    8. retter112 + freundin

    9. Northsailer
    10.diablo29


    Echt schade, aber die Arbeit *blablabla*...ihr wisst schon. :cursing:
    LG Frank

  • muss leider auch absagen.


    1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin + freundin von freundin und immer noch ohne kind.

    5. mrboogie + freundin
    6. eisiman
    7. GTISchmalz
    8. retter112 + freundin

    9. Northsailer
    10.diablo29


    sry geht net anders. muss am we was wichtiges erledigen. aber beim nächsten nächstes jahr wieder definitiv dabei


    ps. vllt komm ich später nochmal vorbei aber da meld ich mich nochmal bei flori

    Signaturbild zu groß

  • warum stehe ich eigentlich nirgends mit in der Liste 8|-Eintrag-


    aber nichts desto trotz wären wir ja dann nur 6 leute, finde das ein wenig , naja wie soll ich das sagen, eigentlich schon fast kacke. Es ist sicher wieder ganz nett, aber immerhin sinds ja auch nen paar km und vorallem stunden zu fahren.
    Ich habe mich wirklich gefreut aufs Treffen, aber unter den gegebenen Umständen denke ich, sollten wir überlegen, ob wir evtl. im neuen Jahr mal nen Termin ausmachen, wo wir definitiv nen paar leute mehr sind. Das Leipzig Treffen sind für mich als Student ja auch ca. 40Euro.
    Ich schlafe nochmal die Nacht drüber, aber denke dass ich dann auch nicht nach Leipzig kommen werde, zumal ich ja auchnoch auf Sommerrädern unterwegs bin :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!