Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • wie wenns mal wieder passt,...?? das klingt ja nach ner unbestimmten zeit.... :D



    sag mir lieber mal wie die gute dame hieß und nenn mal ne kontaktmöglichkeit :thumbup:


    hoff du hast sie gut und unangetastet nach haus gebracht :D

  • hätte das nicht eher so aussehen müssen ?(

    hoff du hast sie gut und unangetastet nach haus gebracht :D

    das ist doch sicher das wichtigste für dich :D


    den rest klär ich lieber erst mit ihr ab. kannst mir da vertrauen ;)

  • ach das stimmt doch gar nicht. :)


    aber man hat es dir doch angesehen, dass du nicht begeistert warst als wir los wollten. :D
    und ich denke nicht, dass das an mir lag ;)

  • aber natürlich lag das an dir,... immerhin wollten wir noch die anlage durchsprechen!

  • so siehst du aus.
    aber wenn die mädels los wollen oder rufen kannst ja nix machen ;) das haben wir doch schon öfter festgestellt :D


    darum gibt es bei mir auch nur eine feste freundin zur zeit. und die meckert nicht mal rum wenn sie bei -10°C drausen bleiben muss weil unter der decke kein platz ist :D


    aber das mit der anlage wird ja diesen sommer. das hast DU MIR nämlich versprochen :thumbup:

  • jaja machen wir schon, nur keine angst,...



    kannst ja erstmal in vorleistung gehen :D

  • ich weiß gar nicht welche vorleistung du da meinst :rolleyes: :whistling:


    @wingman
    also es war nicht kälter als gestern. und meine scheiben waren nicht mit reif oder schnee überzogen. woran das nur lag :D

  • also solange ich da war hatte niemand ein foto gemacht. glaube auch niemand hatte ne knippse dabei

  • also solange ich da war hatte niemand ein foto gemacht. glaube auch niemand hatte ne knippse dabei


    so wars auch. es hatte niemand einen knippsapparat dabei.

  • was willst denn auch sehen? das steak muss man nicht sehen, sondern erlebe. Wenn die ganzen gesichter sehen willst, da kann ich nachhelfen. Hab da noch Bilder vom ABG-Treffen.



    und die kleine vom e200t muss man auch nicht sehen.... rückt er ja eh net raus :thumbup:

  • stimmt die steaks musste erleben und den rest wirte dann sehen. ich bin aber net so oft auf den bildern drauf oder haste mich fotografiert???
    ich würd sagen geschmackssache im bezug auf e200t.


    lg mario.

  • Na da hab ich ja mal was angerichtet. da kommste einmal nicht alleine und schon biste gesprächsthema nummer eins ;) oder besser meine charmente begleitung :)


    Da werd ich beim nächsten treffen mal sehen ob und wenn ich da mit bringe :D


    Ich wünsch euch schöne weihnachten und ein paar besinnliche tag. kommt alle gut ins neue jahr.


    @wingman
    es ist wie beim auto und tuning. es ist immer geschmackssache :D warum sollte es bei frauen ne ausnahme geben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!