Geiler Bericht übers VW GOLF TREFFEN in der neuen VW Speed

  • Wirklich ein Super Cooler Bericht. Alleine die Bilder sind super.... :thumbup: Ich wusste das es die 500D drauf hat... :D:D:D


    Die kleinen Pics sind fast alle von mir wen jemand die Bilder in großer Auflösug haben will einfach melden.


    Man war das ein geiles Weekend...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Leider war ich nicht dabei - wirklich was verpasst!


    Gibts keinen allg. Bilder-Thread zu dem Treffen??


    Gruuuß

  • Ja muss auch sagen sehr guter bericht, musste zwar 5 läden anfahren bis ich die Zeitschrift entlich hatte aber hat sich gelohnt. Und auf dem ersten Bild (Gruppenfoto) bin ich auch drauf wenn man weiß das es mein Wagen ist :thumbup: :thumbup: egal ich bin in der Zeitschrift 8o

  • echt genial....



    findet sowas jährlich statt? Wenn ja, dann wäre ich nächstes Jahr dabei!!!

  • schöner bericht. :thumbup: schöne bilder, mecca ;):thumbup:
    aber die zahlen fand ich lustig. ^^ "1000 gemeldete fahrer" oder "Der Platz war bereits zu diesem frühen Zeitpunkt mit 400 Fahrzeugen bestens gefüllt." waren doch nur knapp 200 fahrzeuge auf dem ring! ?( oder hab ich mich in dem youtube video verzählt? ;(:D
    und das mit dem engländer fand ich auch lustig. zum glück haben die keinen mit nem ami schild gesehen. ^^


    findet sowas jährlich statt? Wenn ja, dann wäre ich nächstes Jahr dabei!!!


    sommertreffen gibt es jedes jahr. auch wenn es mein erstes sommertreffen war, würd ich mal behaupten, dass es das in so einem ausmaß noch nicht gab.

  • Das darf man Zeitungstechnisch ned so ernst nehmen... Bißerl was wird da immer dazuerfunden...


    Zudem woher sollen den die von der zeitung wissen das es nur "Fake"taferl sind. Wie gesagt da ist immer bißerl was dabei was erfunden wird.


    Ansonsten muß man es so sehen das es ne riesen Sache ist so ein Bericht. Nicht jeder bekommt einfach so nen Bericht in dem Umfang.


    Also TOP Sache!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hab sie heute nachmittag noch kurz geholt! Super Bericht geile Bilder wobei die teilweise verzogen sind :thumbup::thumbup: .
    Gut das sie ein bisschen gelogen haben mit den "1000 gemeldete fahrer" und so... dann gibts nächstes Jahr noch mehr Leute :thumbup:


    geile sache von denn VW Speed Jungs :thumbup:



    Mfg LuiStyle

  • hi


    wurde vorhin von einem kollegen angerufen der garkein golf fährt sondern ein polo und in bayern wohnt und der sagt zu mir "ey dein auto ist inner zeitung" ich "ja ja" er " meinste ich lüge geh dir die vw speed kaufen" ich direkt los gefahren um 19 uhr 40 min von tanke zu tanke gerast für die zeitung und dann hatte ich sie und mir sind fast die augen ausem kopf gefallen xD


    klasse jungs kan man nur wieder ein lob abgeben und ?



    jetzt warte ich nur noch auf die dvd xD

  • mein Bro ach ! in 4 läden gefahrn :D !
    erstes Treffen gleich in der VW speed :D
    perfekt wär es gewesen wenn ich den Pokal bekommen hätte "jüngstes Forumsmitglied "
    naja jetz gibts im Umkreis keine VW Speed mehr :D
    gleich für die Kumpels die dabei waren auch gekauft
    der Bericht ist top
    nächstes jahr wieder

  • Hab sie mir auch gleich am Wochenende geholt. Bin dafür extra an 3 Tanken gewesn!


    Leider ist meiner nicht abgebildet! Ich kann mir das Bild vom Ring garnicht genug anschauen :thumbup:




  • grins....nächstes Jahr nehme ich dann den ein oder anderen Golf, der nicht daran schon teilgenommen hat mit :thumbup:

  • Coole Sache,


    meiner ist auf der ersten Seite des Berichtes direkt vor dem grünen Golf 4


    bin zwar ingesamt ca. 20 km gefahren nur um die Speed zu kaufen aber EGAL!


    tja so einfach kommt man also in die VW Speed 8) :) :) :) :)



    Mfg


    Sven

  • Wat für'n geiler Monat :thumbup:


    Erst hatt ich 2 Seiten in der VW Scene hinten, dann bin ich in der Speed bei "Speed Queen" und auch noch auf bild 13 beim Treffen :thumbup::thumbup:


    wie geil ist das denn bitte :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!