Geiler Bericht übers VW GOLF TREFFEN in der neuen VW Speed

  • viele schöne erinnerungen wo er noch ganz war. seh es positiv.


    hab mal geschaut, auf dem einen bild wo man die essende menge fotografiert hat, bin ich auch drauf. da war das mit meinem missgeschick auch schon passiert. lustige erinnerungen eben.

  • Hab sie mir heute auch gekauft. Sieht ganz so aus als wäre der Bericht in der Mittagspause verfasst worden ?(

  • Ich hab den Bericht gerade überflogen und die Zeitung nicht zur Hand aber steht da Göttinger Höhe?????

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • jap!steht da! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wenn man das hier so alles liest, fängt man ja richtig an zu träumen ^^
    man leute ihr könnt euch ja nicht denke wie gerne ich dabei gewesen wäre ^^
    nächstes jahr dann :)
    die vorfreude ist jetzt schon größer als bei kleinen kindern kurz vor weihnachten ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!