in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • da höre ich leichte unzufriedenheit heraus!?
    da wärst du jetzt schon der zweite! wie sehen es denn die anderen?
    hat sich die aktion gelohnt oder wie seht ihr das jetzt nachdem ihr die dinger eingebaut habt?
    (gelohnt hat es sich ja allemal wenn man auf die ersparnis guckt)

    Einmal editiert, zuletzt von Sergeant ()

  • Ich hab meine zwar noch nicht montiert, aber nach dem Auspacken dachte ich mir auch, unter "schwarze Blinker" verstehst was anderes.
    Ich hatte wirklich erwartet, dass das "Glas" eine schwarze oder zumindest dunkle Einfärbung hat. Aber die Optik wird nur durch das schwarze Gehäuse dahinter verursacht. Da hatte ich in der Tat was anderes erwartet. ?(


    Aber ein endgültiges Urteil fälle ich natürlich erst nach dem Einbau. Mal schauen wie das an meinem BMP aussieht. Komme da leider erst nächste Woche zu. ;(

  • was wollt ihr den?? Schwarzes glas????? wie soll das den bitte gehen??? man sollja auch noch was von dem licht erkennen ne!!!!!


    Ausserdem sieht man da schon nen ganz großen unterschied zu den originalen!!


    Also hört auf euch zu beschweren und baut die ........ endlich alle ein!!!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Also hört auf euch zu beschweren und baut die ........ endlich alle ein!!!!!


    gibt es nichts weiter zu sagen :thumbup:

  • Also für alle die noch nachträglich welche bestellen wollen:


    info@ta-autoteile.de


    An Frau Meurer wenden und Bescheid sagen, dass ihr von https://www.meingolf.de kommt ;) Sie weiß dann Bescheid.


    Zu der tlw. Unzufriedenheit muss ich sagen, dass ich es nicht verstehen kann. Aber ok. Also es ist definitiv ein großer Unterschied, wie ich finde...


  • da kann ich dir nur zustimmen, im gegensatz zu den orignalen ist es echt nen riesen unterschied.
    ich warte nur noch auf meine chromspiegel kappen und dann werde auch ich die blinker einbauen :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • wie viel kosten die noch mal?? bin ehrlich gesagt zu faul die ganzen seiten nochmal durchzublättern :D . hoffe ihr versteht das. :rolleyes:

  • 33,00 Eur inkl. Versand bei DPD.
    Günstigstes eBay Angebot war 37,90 und bei in.Pro direkt sind es 47,80 Euro.
    Also schon ne echte Ersparnis, wie ich finde :)

  • Da muss ich einfach direkt zuschlagen. 8)

  • @ chrischan die Blinker sehen mit Chromspieglkappen TOP aus (finde ich jedenfalls :) ).


    Hab meine gestern abend bei gefühlten 0° eingebaut und ist noch alles ganz :) und nen Unterschied zu vorher kann man aufjedenfall sehen.....

  • was wollt ihr den?? Schwarzes glas????? wie soll das den bitte gehen??? man sollja auch noch was von dem licht erkennen ne!!!!!


    immer ruhig bleiben jungs. das waren doch nur die meinungen von ein paar usern und ich finde nicht das man die jetzt deswegen so anfahren muss! sie sagten doch nur das es ihren vorstellungen nicht so entspricht und es hat jeder andere vorstellungen ;)


    ich persönlich hab meine noch nicht eingebaut bzw gesehen also lasse ich mich überraschen wie es ist! aber auf den ersten bildern sah es bis jetzt durchweg zufriedenstellend aus und ein klarer unterschied ist ja eindeutig zu erkennen

  • Ich hab ja auch gesagt, ein endgültiges Urteil fälle ich nach dem Einbau.

  • Habe meine Blinker grade bei "warmen" 6,5°C eingebaut :D 20min und es war erledigt. Also die Anleitung habe ich nicht wirklich gebraucht. Ich habe es nach meiner eigenen Methode gemacht. Hahahaha
    Bin zufrieden mit dem Ergebnis.


    Allerdings fehlt immernoch einer mit dem Bezahlen!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil:
    Und antworten tut er auch nicht.

  • Zitat

    Allerdings fehlt immernoch einer mit dem Bezahlen!!!


    Das ist unterste Schublade, der jenige sollte sich mal echt überlegen
    wieso er andere in die ***** reitet, entweder man ist bei sowas fest
    dabei oder verpi*****t sich ganz schnell. Sorry für die Ausdrücke
    aber bei sowas werd ich ganz schlimm ;)



    Freut mich dass sie dir auch gefallen whoareyou, find sich auch total
    schick auf meinem :thumbup:

  • Naja das Ärgerlichste ist ja auch noch - SOLLTE die Bezahlung nicht mehr eingehen - hat derjenige die Blinker aber bekommen.
    Ich werd erstmal noch ein paar Tage abwarten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!