in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Will ja keine falschen Tipps geben, wenn was kaputt geht, aber das Spiegelglas brauch schon ein wenig VW-Gewalt um es abzubekommen.
    Ich habe die Spiegel nach ganz unten und ganz innen gefahren. Somit hatte och oben auf der gegenbüberliegenden Seite schön viel Platz um mit meinen Fingern dazwischenzukommen ;);)
    Also ich bin nicht der geschickteste in solchen Sachen. Aber das geht eigentlich echt easy :)

  • Ich glaub es geht ihm um die lackierte Kappe.


    Wenn der Spiegel ab ist, musst du noch die drei Schrauben von dem Gelenkkopf lösen.
    Dann gehts weiter mit der Kappe


    Da brauch man ein bisschen Gewalt für.
    Der eine Clip muss ausgehakt werden.
    Hab den mitm Schraubenzieher rausgeklippt und von hinten die Kappen angehoben.
    Dann konnte man das ganz gut halten.
    Danach mit etwas mehr Kraft, allerdings mit Gefühl, nach oben und vorne ziehen.
    Irgendwann klackte das so und dann gings, indem ich es nach vorne, wie in der Beschreibung weggezogen habe.


    Alles ohne Garantie, da es sich schon etwas heftig angehört hat. Hab aber dabei nichts abgebrochen.


    Hab einfach ein bisschen probiert, dann ging es irgendwann.
    Bin aber auch fast verzweifelt, weil ich nichts kaputt machen wollte.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Wenn der Spiegel ab ist, musst du noch die drei Schrauben von dem Gelenkkopf lösen.
    Dann gehts weiter mit der Kappe


    so weit bin ich !
    kappe gewalt ... hilfe


    aber das geilste ist 10 min . einbauzeit schreiben :D klar wenn man das schon 100 mal gemacht hat


    bin jetzt bei über ner stunde und habe noch nicht mal die lackierte kappe runter

  • okay ich habe es eben auch gemacht und es war eine ziemliche arbeit diese dumme kappe runterzukriegen!


    also wenn du vor dem spiegel stehst( in fahrtrichtung) dann gibs bei der lackierten kappe an der unterkante einen dünnen teil den musst du ein wenig vervorziehen und dann ein wenig nach oben. dann sind da 2clipse die müssen aufgehebelt werden das ist die befestigung der alten spiegelblinker (bei mir ist da leider was abgebrochen aber ist ja nicht weiter schlimm sind ja die alten und hält ja auch so) auf jeden fall sind die clipse in der anleitung von in.pro unter punkt 6 ganz gut zu sehen bzw punkt 5. wenn du die aufgehebelt hast kannst du das gehäuse nach oben herausheben!

  • hey leute,


    ich brauche mal schnell eure hilfe!
    ich habe jetzt die neuen spiegelblinker komplett eingebaut und wollte eben meine spiegel wieder richtig einstellen und da stelle ich fest, dass wenn ich den linken spiegel einstelle sich auch der stellmotor vom rechten spiegel bewegt!! 8|
    wie kann das kommen??? ich meine man kann doch keinen stecker vertauschen oder falsch stecken, weil die haben ja alle bestimmte nasen und sonst was, dass die passen!?!?!
    jetzt bräuchte ich mal schnell eure hilfe bevor ich extra zum freundlichen peitsche

  • ja ja ja peinlich aber wahr :S
    aber was solls ich hab den spiegel erst einmal verstellt unzwar beim kauf also kann man das schon mal vergessen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!