in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Habe noch ein Angebot von tuningteile.de von 34 Eur bei 20 Bestellungen. Allerdings weiß ich nicht, ob mit oder ohne Versand.

  • Wo steht den nun der Preis ohne Versand?? Und was würde der Versand pro Person kosten?


    Vielleicht hätte ich dann auch noch interesse, wenn mir jemand die Frage beantwortet!!!


    Gruss
    Sven

  • Hi, ich währe auch sehr interessiert, kann euch aber erst am sonntag genaueres sagen ob ich nun endgültig dabei bin habe mich aber schon mal als nr 20 eingetragen. bis sonntag abend dann!



    1.) whoareyou3004 - Bestätigt!
    2.) Bomber4
    3.) swimmie - Bestätigt!
    4.) Candy88 - Bestätigt!
    5.) saubär - Bestätigt!
    6.) fadodi - Bestätigt!
    7.) neowkewl - Bestätigt!
    8.) Jaymkay - Bestätigt!
    9.) Marius1.6 - Bestätigt!
    10.) Sportline89 - Bestätigt!
    11.) Timo-V - Bestätigt!
    12.) Chrischan - Bestätigt!
    13.) DanielR - Bestätigt!
    14.) whoareyou3004 für Bekannten - Bestätigt!
    15.) Sergeant - Bestätigt!
    16.) Domme85 - Bestätigt!
    17.) Gordi - Bestätigt!
    18.) NX-01 - Bestätigt!
    19.) Jasaija - Bestätigt!
    20.) LupoR32

  • Wo steht den nun der Preis ohne Versand?? Und was würde der Versand pro Person kosten?


    Vielleicht hätte ich dann auch noch interesse, wenn mir jemand die Frage beantwortet!!!


    Gruss
    Sven


    Also wir haben im Moment einen festen Preis von 36,90. Ein andere Händler hat mir geantwortet, dass die die für 34 Euro haben, allerdings weiß ich da nicht, ob der Preis schon mit oder ohne Versand ist.


    LG


    der andere Händler ist tuningteile.de Jemand Erfahrung damit??? Der andere Händler, da hat eine Userin ja schon bereits gute Erfahrungen gemacht und das ist viel wert finde ich.

  • 36,90 + Versand??


    Weil für 37,00 bekomm ich die auch bei EBAY. Versand wäre dabei kostenlos!!!!!


    Gruss

  • Lies doch bitte einfach den Thread richtig ;)
    36,90 inkl. Versand haben wir im Moment. Bei 20 Bestellungen haben wir 35,90 Eur.

  • Ja sry hatte den Text nicht so aufmerksam gelesen!!!


    Aber dennoch danke für die Antwort!


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!