Bansi's Golf IV - 2.0

  • Eine Bora R32 Front würde sich sehr gut machen ;)


    Die einzigste Front die mir am Bora gefällt wäre die Votex, dazu passend muss dann aber der Rest der karosse auch clean (ohne Zierleisten) sein. Aber naja, noch ist nicht aller Tage Abend, aber es gibt auch wichtigere Dinge als das :P


    Sag mal woher hast du die Golf 5 Look Außenspiegel? :)


    von Racing24.de :)


    Die komplett roten Spiegel sind mir jedoch etwas too much, für meinen
    Geschmack hätts ein Zierstreifen auf den Spiegelkappen auch getan,


    So richtig hab ich mich damit auch noch nicht angefreundet. Hab zur Not noch nen Satz schwarz lackierte Kappen hier liegen. (aber die sind sehr schlecht lackiert)


    :love: Ich bin auf die Bilder im Juli gespannt :love: :love: :love:


    FALLS es denn klappt für das fehlende Detail. Eigentlich soll es ja die Woche kommen, aber ich weiß net ob "er" die Lieferung schon bekommen hat :( So wie ich mein Glück kenne klappts bestimmt nicht ;(


    Ohne bösen Blick sieht er aus wie Mesut Özil und die 5er Spiegel sind mir in Kombination mit der Front einfach zu rundgelutscht. Und bitte mach was mit der Antenne. :P :D


    :D böser Blick mag mir momentan absolut nicht gefallen, aber vielleicht find ich wieder Gefallen daran und dann wird das eventuell auch wieder umgesetzt. Bei den Spiegeln ging es mir eigentlich nur um die integrierten Blinker, und die waren die beste Alternative im Gegensatz zu den BMW M3 Spiegeln :whistling: Und die Antenne taugt mir eigentlich, is schon ne Kurzstab-Antenne. ;)


    Besonders dein "Alarmanlagen-"Muschimagnet"" hats mir angetan :whistling:


    Hat man gemerkt :thumbup:


    Lass aber bitte die Aufkleber ab :)


    Die restlichen Aufkleber sind nun mittlerweile auch ab (u.a. der Shocker :rolleyes: ) :thumbup:


    Aber an deiner Stelle würde ich die Golf-Teile lieber aufheben, anstatt sie zu verkaufen. Falls du´s dir irgendwann mal wieder anders überlegen solltest haste wenigstens die Teile vom vorm Umbua ;)


    Nüscht da, bin froh dass ich paar schon los bin, weil die nur Platz brauchen. In der Garage liegt immer noch Motorhaube (mit dezentem bösen Blick), EU-Frontstoßstange, EU-Heckstoßstange und Grill rum :thumbdown:


    ___________________________________________________________


    Sooooo, ja was hat sich die letzten Tage getan... eigentlich nicht soooo viel. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120701/nf64qryy.jpg]


    Die Zierleisten haben ihren Platz gefunden (danke nochmals an Martin "nasenlackierer84" fürs Klebereste abschleifen), der Dachhimmel wurde mit dem Färbemittel von WR-Exclusive schwarz gefärbt - passend dazu alle Anbauteile in schwarz gekauft bis auf die Sonnenblenden (die schieß ich mir noch bei eBay), die Radhäuser wurden nochmal mit Bitumen Unterbodenschutz eingepinselt da ich ohne Radhausschalen fahre, die Heckklappe wurde umgelötet (so dass sie nun per Knopfdruck - dort wo der Heckscheibenwischer war - beim aufschließen geöffnet werden kann), die Kühlflüssigkeit wurde mal gewechselt, die Klebereste am Schweller hab ich weitestgehend entfernt, die Felgen mal wieder gescheit von außen und innen sauber gemacht UND ich hab alles eintragen lassen. Muss sagen, dass es echt ein sehr kompetenter Prüfer war, hat nach alle E-Nummern geschaut (Scheinwerfer und Seitenspiegelblinker) und hat auch alles ausführlich eingetragen:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120701/rjciir2l.jpg]


    Mal schauen ob es die Woche nen schickes Detail für den Bolf gibt oder nicht.... ;)

  • wie du einst zu mir sagtest phil, aus einem hässlichen entlein wurde ein sehr geiler schwan... dieses trifft hier genauso zu mein freund :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Oberhammerultrageiler Wagen! Hat sich das warten doch gelohnt! :)

  • Oberhammerultrageiler Wagen! Hat sich das warten doch gelohnt! :)


    So sehe ich das auch ;)


    Nüscht da, bin froh dass ich paar schon los bin, weil die nur Platz brauchen. In der Garage liegt immer noch Motorhaube (mit dezentem bösen Blick), EU-Frontstoßstange, EU-Heckstoßstange und Grill rum :thumbdown:


    Genau so mach ich das auch - so viel wie möglich von den Originalteilen verkaufen ;) ... und möglichst zu einem guten Kurs ...


    lg
    Gerald

  • sieht nach perfekter arbeit aus! hat sich also alles gelohnt!

  • Sooo Mädels... nachdem es in der vergangenen Zeit ein wenig Stress mit den Ordnungshütern gab, habe ich mich dazu entschlossen, den Golf in den nächsten Wochen rückzurüsten.


    Der Eisenmann Mittelschalldämpfer (inkl. original Teilegutachten), Eisenmann Endschalldämpfer (inkl. original Teilegutachten) und das KW V2 inox-line Gewindefahrwerk (inkl. original KW und den kurzen KW Federn) fliegen auf alle Fälle raus, wer daran Interesse hat darf mir gern schreiben. Eventuell fliegt auch noch der Jubi GTI Metall-Kat raus. Das entscheide ich aber spontan.


    Demnächst gibts noch ne kleine Verschleißteilerneuerung und Service und dann ja... dann schau ich wie es weiter geht ;)

  • Was für Problem hast du denn gehabt, dass du wieder zurück rüstest ?(

  • Irgendwie läuft die Rückrüstung genauso langsam wie der Umbau :sleeping:


    Am WE kam nun erstmal die Eisenmann AGA ab.. und er gefällt mir nun so clean wieder richtig gut :P
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120724/zo75pdju.jpg]


    Mal schauen wann ich das KW ausbaue... "irgendwann" ...


    Ansonsten räum ich grad meine Garage leer...


    Hätte unter anderem eine [Verkaufe] Alu C-Säulen Strebe anzubieten, eine originale G4 Frontstoßstange in LC7V, eine [Verkaufe] Motorhaube mit dezentem bösen Blick in LC7V , einen [Verkaufe] kleinen elektrisch verstellbaren Spiegel in LC7V für Beifahrerseite , [Verkaufe] cleaner KAMEI Wabendesign Sportgrill in LC7V und eine originale G4 Heckstoßstange in LC7V ... bei Interesse PN ;)

  • Schöner A****! :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sooo liebe Mitleser meines Threads...


    wie einige von euch sicherlich auf Facebook mitbekommen haben, rüste ich zurück.
    Wer also noch Teile brauch, ich hab noch ne ganze Garage voll mit Golf Teilen ;)


    Naja worauf ich hinaus will, ist eigentlich nur, dass ich diesen Thread in wenigen Tagen schließen lasse.


    Ich verabschiede mich hiermit und sage nochmal Danke für die Hilfe die ihr mir gegeben habt.
    Ich glaube ohne euch wäre es immer noch eine Riesenbastelbude, wenn man mal bedenkt wie er 2009 aussah :whistling:


    Aber naja, man sieht sich immer zweimal im Leben ;)


    in diesem Sinne, knitterfreie Fahrt euch allen :thumbup:

  • jaja du und dein zurückrüsten und verabschieden ... halt uns doch nicht alle für dumm ... aber ich bin gespannt wie dein gefährt in 2 1/2 wochen ausschaut! :thumbup:

  • Und was passiert mit dem Gölfchen? Verkaufst ihn oder behälst ihn?

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!