Hab mittlerweile schon über 2000km geschrubbt
Und morgen gibts die nächsten 500 Autobahn Kilometer
Naja das Quietschen / Knarzen... geht mir immernoch aufn Sack
Fahre Freitag erstmal zu nem Hobbyschrauber der sich das ansehen will,
ansonsten gehts nächste Woche zu dem KW Stützpunkt weil das Knarzen wirklich nervt.
Mittlerweile bei JEDEM Einfedern... klingt wie quietschende Schuhe
Naja mal schauen was raus kommt, ich hoffe ja dass der Dämpfer selbst kaputt is weil der noch Garantie hat (is ja erst vom März)
Ansonsten schlägt er sich ganz super, bis auf das seit 2 Monaten kaputte Thermostat und dem kaputten Doppeltemperaturgeber Aber die werden IRGENDWANN im Januar oder Februar getauscht
Und dann besorg ich mir im März erstmal die restlichen Teile für den Umbau
u.a. die Bora-Votex Nachbaustoßstange von SRS-Tec und höchstwahrscheinlich die R-Line Heckschürze.
Farbauswahl is nun zu 90% auch festgelegt und joah....
US-Kennzeichen gibts momentan leider nicht
Der alte TÜV-Prüfer hier, der mir u.a. den Eisenmann eingetragen hat (sehr sehr netter Prüfer) den gibts nicht mehr
Stattdessen ist jetzt ein "Frischling" am TÜVteln - und naja, der is halt der Ansicht es gibt diese Eintragung / Bescheinigung nur wenn ich auch ein US-Modell hab
Naja nicht verzagen, die Heckstoßstange wird trotzdem auf ein Maß von 30cm (Höhe ca. 15cm) verkleinert (mein Kuchenblech is 28x20cm) und mal schauen was ich so für kulante TÜV-Stellen entdecke, dann klappts vielleicht dieses Jahr noch mit dem 24x13cm Kennzeichen
Vielleicht sieht man sich ja aufn VW Boxenstop wieder