10.10.09 Forentreffen in Köln

  • da ich nit mit zu meguiars komm,kann ich ja ruhig liegen bleiben :D
    werd aber morgen vllt trotzdem ma kurz drüber waschen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • WO treffen wir uns denn jetzt genau morgen und WANN?
    hier verliert man langsam den überblick, weil in jedem zweiten posting eine andere location steht.
    von mir aus schickt mir das per PN oder ICQ. ich muss es nur BALD wissen, weil ich morgen früh mein auto hole und die adresse für die rückfahrt brauche.


    die deutzer brücke ist mir wohl bekannt, da fahre ich morgens mit dem zug vorbei, wenn ich zur FH fahre.

  • Gibt es den Platz da überhaupt noch-sprich ist da nicht gerade die Baustelle???
    Ist doch die Location von Toms Bildern oder? Passen ja auch nicht mehr als zwei Autos hin...


    Habe die Kamera jetzt übrigens besorgt und bringe ich morgen mit...daran scheitert es also schon mal nicht.


    meine bilder sind ein stück weiter unten entstanden. du siehst auf den bildern das geländer im hintergrund... da noch ein stück runter... aber da wirden max. 1-2 Autos hin passen... da oben wo die anderen stehen passen bestimmt 6-8 Autos nebeneinander, aber da ist das Geländer recht störend, wie ich finde.


    ob da baustelle ist ode rnicht geh ich gleich mal kurz gucken.




    @Suki


    was hast denn für ne Kamera besorgt und welches Objektiv ist dabei?

  • WO treffen wir uns denn jetzt genau morgen und WANN?
    hier verliert man langsam den überblick, weil in jedem zweiten posting eine andere location steht.
    von mir aus schickt mir das per PN oder ICQ. ich muss es nur BALD wissen, weil ich morgen früh mein auto hole und die adresse für die rückfahrt brauche.


    die deutzer brücke ist mir wohl bekannt, da fahre ich morgens mit dem zug vorbei, wenn ich zur FH fahre.


    siehe allererster post. das steht. 15 uhr in frechen fertig aus :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich muss leider absagen, morgen um eins ruft die arbeit... schade wär echt gern nach köln gekommen..

  • Wie lange geht denn in etwa das Treffen?
    Hab bis etwa 17:30 Dienst und könnte gg. 18 Uhr da sein, wenn ich direkt vom Dienst losmach.


    Greetz,
    Dream / Andy

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Hey Andy :) ,


    also um18h sind wir bestimmt noch unterwegs, sprich beim Essen im Vapiano. Komm also einfach noch vorbei :)


    Schick dir noch ne PN

  • hm :( leute ganz erlich?
    bei dem wetter hab ich keine lust den weiten weg zu fahren.
    das sind 168 km und ca. 1 Stunde, 36 Minuten fahrt für 1 weg.
    und keine lust 336 km beim regen rumzueiern, sorry :S
    hätte euch gerne kennen gelernt und wollte auch unbedingt den V6 vom daju-v6 angucken und ihn etwas befragen, da ich bald auch nen V6 kaufe.

  • ok,das wär mir auch zu viel!!
    die 100 die ich hab gehen ja noch,außerdem komm ich auf´m rückweg bei paar freunden vorbei mit denen ich halt dann noch weg geh =)


    nur hab ich kein lust jetzt noch mein auto zu waschen :(
    mach wohl gleich nur den bremsstaub weg!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja und auch 1 grund weniger ist das ne freundin von mir die in remscheid wohnt nun keine zeit hat, dann hätte ich sie mitgenommen und später wären wir zu ihr gefahren, fertig.
    nur bin isch nun allein auf der ganzen strecke.
    naja.


    lol wo zu auto putzen guck mal nach draußen :D
    fährste deine 100km dann issa wieder dreckig ^^

  • eben,deswegen lass ich´s ja ;)
    mach nur die felgen sauber,falls man dann doch ein schönes kalenderbild im regen schießen will ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • jop so nen regen bild würd sich bestimmt auch hammeer machen :thumbup:
    schade.. möchte gerne auch mit auf den nächsten kalender :D
    aber ich glaub nicht das ich alleine beim voting unter den TOP 12 komme :S

  • wieos nicht? bisher hat sich ja eh noch keiner beworben... also hau rein ;) und wers net versucht kommt garantiert nicht rein.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wo kann man sich denn dafür bewerben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!