10.10.09 Forentreffen in Köln

  • Kalonne muss sein! Habe da auch schon eine Route imm Kopf;) Gibt es jemanden, bei dem wir wegen den grünen dringend aufpassen müssten?


    Kleine Warung Vorab: In Marsdorf/Frechen kommen gelegentlich mal die grünen vorbei, wenn offensichtliche Treffen sind! Also passt ein bisschen auf;)


    Wenn man sich aber ruhig verhält, keine laute Musik laufen lässt, keine Burnouts macht und normal anfährt, haut die Rennleitung schnell wieder ab ;)

    Gruß Andy

  • genau,wir sind ja zivilisierte erwachsene und keine atu-tuner die am Mc D rumstehen!! :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr richtig! Die Zeiten sind schon lange vorbei;)

  • stimmt genau :thumbup:

  • ich denke auch, dass die grünen uns da nit sehr lange belästigen, falls sie mal vorbei kommen sollten... 8)


    Also das mit dem Kolonne fahren... wäre bestimmt richtig gut :thumbup:


    Ich freu mich auf Samstag... und das dann auch besseres Wetter ist ... :!: :thumbdown:

    Gruß Thomas



  • soweit ich weiß ist an der Stelle seit einiger Zeit ne Baustelle... kann aber gerne am Donnerstag in der Mittagspause mal gucken gehen, ob es die Stelle noch gibt, bzw. noch befahrbar ist.


    Ne DSLR Kamera könnte ich mitbringen, habe aber noch keine nightshoots gemacht. Müsste also ein bisschen ausprobieren und testen.


    Vipiano fänd ich mal wieder ne richtig coole Sache... Tischreservierungen gibt es danicht, da heißt es dann einfach früher hin als alle anderen.

  • stivi: Klar ist gar kein Problem, kannst gerne mal mitfahren. Kann Dir den Wagen echt empfehlen! Am Samstag quatschen wir ok? ;)

  • super freu mich schon :D
    ich liebe den V(R)6 im 4er ^^

  • Hey,


    Regenrisiko für Samstag: 90%!


    Sollen wir und eine Regensichere in erwägung ziehen?
    Das direkt gegenüberliegende Porta hat an dem Samstag auch bis 22 Uhr auf, dürfte daher im Gewerbegebiet etwas voller werden.....

  • Also mein Vierer ist ja zerlegt, aber wenn ich mit´m Alltags-Lupo hinkommen "darf" und dann wer einen freien Beifahrersitz für mich während Kolonne hat wär ich auch dabei, benehme mich auch ganz lieb im Auto :love:

  • aber natürlich darfst du ;) weißt doch jeder ist willkommen egal ob mitm golf oder fahrrad...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey,


    Regenrisiko für Samstag: 90%!


    Sollen wir und eine Regensichere in erwägung ziehen?
    Das direkt gegenüberliegende Porta hat an dem Samstag auch bis 22 Uhr auf, dürfte daher im Gewerbegebiet etwas voller werden.....

    Echt schade mit dem Wetter :S
    Was schwebt dir denn als Alternative vor?


    Pussycat: Würde mich freuen, wenn du dabei bist :) Ich hätte auch auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei, wenn du nicht mit dem Lupo fahren möchtest.

  • können auch gern ne andere location nehmen... mit dach und beheizt wär optimal, dazu bitte noch stromanschluss, kaffeebar und nen schwenkgrill wär klasse.... also schlag was vor :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ Suki: Hatten das Golf III Treffen immer in Lindenthal, da könnte man sich unterstellen und super Grillen!


    Adress ist diese:
    Fort Deckstein
    Millitäringstraße, Ecke Gleuelerstraße
    50935 Köln
    Man sollte jedoch voher dort bescheid geben!
    Hier der Link: Das Foto ganz oben zeigt das Tor, wodrunter wir uns unterstellen können!
    Ist meiner Meinung nach eine super Location für Treffen! Haben diverse Golf Treffen schon da gehabt...



    http://www.sc-blau-weiss-koeln.de/News.htm



    Fotos von früheren Treffen habe ich noch zuhause, könnte sie ggfls heute abend mal online stellen....



    D

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Also mein Vierer ist ja zerlegt, aber wenn ich mit´m Alltags-Lupo hinkommen "darf" und dann wer einen freien Beifahrersitz für mich während Kolonne hat wär ich auch dabei, benehme mich auch ganz lieb im Auto :love:


    Fahr doch einfach im Lupo mit ;) Hat keiner was dagegen, fährst halt hinten dran und gut ist. Muss doch niemand sein Auto alleine zurücklassen :D


    @ Cicco: Kenne die Location von Bildern. Ist eine super Kullisse, wenn da an dem Tag frei wäre habe ich nichts dagegen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!