Was Wählt ihr?

  • Das Tempolimit wäre noch das kleinste Übel... :whistling:


    Aber da kommen noch ganz andere nette Sachen(gerade mit EU Bestimmungen usw.), ihr werdet euch noch wundern... :thumbdown:


    Jetzt haben die CDU(mit Stasi Schäuble) und Konsorten die letzten 4 Jahre nix brauchbares geschafft, dann meint ihr sie machen es die nächsten 4 Jahre besser???


    Wacht doch mal auf!!!


    Aber im nachhinein rumheulen waren wir Deutschen ja schon immer Klasse :thumbup:

  • So sehe ich das auch. Man muss echt mal über den Tellerand schauen. Auch Bereiche wie Außenpolitik (Afghanistan) oder Umweltpolitik (Laufzeiten der Atomkraftwerke) sind hat die CDU /FDP ja auch tolle Ideen ich hoffe ihr versteht meine Ironie. Für die Normalen Arbeitnehmer hier im Forum sollte auch noch die Lockerung des Kündigungsschutzes ein sehr interessanter Vorschlag sein. :thumbdown:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Gerade passend zum Thema hab ich eine mail bekommen:


  • Gerade passend zum Thema hab ich eine mail bekommen:


    Endgame - Blueprint for global enslavement...
    Sehr interessanter Film zu dem Thema ... wenns denn hier jemanden interessiert... :rolleyes:

  • Einer von vielen guten Filmen, der mal aufzeigt was wirklich abgeht ;)


    Aber die CDU und FDP Wähler wird das ja eh nicht kratzen ;(

  • stimmt, kratzt mich nicht. jetzt war 11 jahre rot ganz oben und so toll war es jetzt auch nicht so jetzt lass doch mal die anderen ran ohne das ihnen die spd dreinredet.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • jetzt war 11 jahre rot ganz oben und so toll war es jetzt auch nicht so jetzt lass doch mal die anderen ran ohne das ihnen die spd dreinredet.


    Selten so gelacht...aber da ist eh Hopfen und Malz verloren bei solchen Ansichten.

  • ich weis ja nicht wasfür Probleme ihr habt, aber denkt ihr es ändert sich was positiv wenn die Linken so einen Zuwachs kriegen ? :thumbdown:
    Und Rot kam mir in den letzten Jahren sowieso eher "unfehlbar", machtbessessen und arrogant vor, allein der Siegessichere Schröder als er weit im Rückstand lag vor 4 Jahren, dann eine nette Politikierin die statt mal zuzugeben das sie mist gebaut hat, immer eine neue Ausrede sucht und eine Ypsilanti, die allein um den Koch abzuwählen mit den Linken koalieren will, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
    Und ja, auch Schwarz, Gelb und Grün haben genauso ihre Schattenseiten , aber lieber die als NPD oder Linke, ich denke da können wir uns einige sein und müssen jetzt nicht drum streiten, zumal ihr damit eh nichtsmehr ändert und zu sagen, jemand der von Rot nix hält hat keine Ahnung von Politik ist für mich ein Armutszeugnis, denn das ist einzig und allein die Meinung von einer Person, ich mach ich ja auch nicht fertig weil ihr rot so toll findet ...



    Politik hat echt nix in so nem Forum zu tun, da kloppen sich alle wie die kleinen Kinder ... denke man sollte den Thread mal schließen bevor hier noch was eskaliert

  • "Ob schwarz, ob rot, gelb und grün,
    Untergang Deutschlands Ruin"


    Thats Fact, aber nun isses ja schon wieder passiert :whistling:

  • Aber, wen ausser den Vieren willst denn sonst wählen. Bleibt ja net wirklich viel übrig, die mehr als fünf prozent bekommen. Mit rot oder schwarz musst immer in der regierung rechnen und da mir die Einen die letzten 11 jahre net so toll gefallen haben finde ich jetzt was, das was "neues" an der regierung ist nicht schlecht, ob es besser wird steht noch in den sternen.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

    Einmal editiert, zuletzt von Effe ()


  • Politik hat echt nix in so nem Forum zu tun, da kloppen sich alle wie die kleinen Kinder ... denke man sollte den Thread mal schließen bevor hier noch was eskaliert


    Wir haben da ein Auge drauf... so lange es hier bei halbwegs sachlichen Diskussionen bleibt, darf es hier gerne weitergehen. Ist ja schließlich ein Thema was alle bewegt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich munkle grade,obs echt am Tempolimit liegt,dass keiner die Grünen gewählt hat :P

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!