Hat jemand Erfahrungen mit diesem R32 Heck?

  •  [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4766/vwgolf5heckansatzrs7720.jpg]


    Das Rot eingerahmte meinte ich..


    Das R32 Heck hat im Vergleich zur restlichen Karosserie auf dem Foto mal nen krassen Farbunterschied im Silberton 8o

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich find die reflektoren sehen irgendwie angemalt aus....
    Wenn die Quali stimmt wäre der Preis unschlagbar

  • Muss nicht heißen, dass jede Schürze so ausfällt.
    Und wenn es nicht passt, dann kann man es immer noch kostenfrei zurückschicken. ;)


    Ob der Diffusor abnehmbar ist, weiß ich nicht, hätte ich vielleicht auch mal fragen können.

  • Wenn ein Händler solche Bilder ins Netz reinstellt, würde ich mir Gedanken machen ;)

    Gruß triky

  • Ja wie gesagt, mich hät es halt interessiert ob jemand so eine Schürze schon hat.


    Klar sieht es nicht gut aus auf dem Bild, aber nach der Anfrage, die ich gestellt hatte, sind es die Bilder vom Hersteller, weil der Händler die Schürzen erst im Zulauf hat.


    PS: Individual Heck liegt bei mir auf dem Speicher.^^



    Zitat (eben eine Antwort erhalten):
    "Hallo!

    Die TÜV-Materialbestätigung ist sozusagen die Vorstufe für ein TÜV-Teilegutachten. Bei einer Materialbestätigung wird eben nur das Material geprüft und nicht die Montage auf dem Fahrzeug, daher ist die Eintragung nur per Einzelabnahme möglich. Für den Heckansatz wird es auch ein TÜV-Teilegutachten geben, allerdings wird das noch etwas dauern - wie gesagt, das Teil ist recht neu.

    mfg"

  • Wohl eher eine Fotomontage für das erste würd ich jetzt mal sagen :D


    muss man abwarten bis das Teilegutachten bereit steht dann
    kann man sich mal damit befassen, vorher würd ich das mal nicht anfassen :)


  • Das stimmt so leider nicht. Mit einem reinen Materialgutachten kriegt Ihr in Deutschland überhaupt nichts eingetragen, da das Gutachten ja nur etwas über das Material, aber nicht über die Form, für welches Auto es ist, ob es an dem Auto geprüft wurde etc. etc. etc. aussagt, sprich solange es nur ein Materialgutachten gibt unbedingt die FINGER DAVON LASSEN und ich wette es wird dafür nie ein TÜV-Teilegutachten geben, sprich wenn Ihr es verbaut fahrt Ihr ohne Betriebserlaubnis und dementsprechend auch ohne Versicherungsschutz durch die Gegend.


    Und bitte noch folgendes beachten, ist sehr wichtig: http://www.schlittermann.de/gesetz

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja ich werd die Finger davon lassen...
    Gestern eine GTI Nachbaufront bekommen und war doch ziemlich enttäuscht, wie z.B. die Spaltmaße beim Kühlergrill ausgefallen sind.
    Da wollte ich das Ganze nicht noch am Auto nachprüfen, sondern habe das Ding sofort zurückgeschickt.


    Dann lieber doch original VW Teile, wie die Individual Stoßstange für das Heck und für die Front muss ich mir noch was überlegen.

  • hey, das bei team-dezent war ich jedoch hab ich noch immer keine antwort bekommen dass das ding angelangt ist


    mir ist es am anfang auch recht billig vorgekomen mal schauen ob es passt wenn nicht schicke ich es einfach zurück



    auch hier werde ich meine erfahrungen preis geben sobald ich mehr weiß..



    lg

  • ja wurde schon bestellt und bin eigentlich recht zufrieden bis auf die "ausschnitte" auf beiden seiten =)


    vl lasse ich mir ja noch eine auspuffanlage reinmachen..

  • wär super wenn du bilder posten könntest :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!