• Zitat

    von U.Y.79


    "... und das ist dabei rausgekommen"

    Und das, was dabei rausgekommen ist sieht echt :thumbup: aus.


    Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr :thumbup: .

  • Dangeee scheee... ^^

  • Kann man den Wechel der Scheinwerfer "bequem" in einer Garage durchführen und ist es ratsam das Auto auf eine Bühne zu nehmen bzw. die Räder abzuschrauben, da ja wohl die Front ab muss.

  • auf einer hebebühne ist es natürlich viel angenehmer. ist aber kein muss, habe die bei mir ebenfalls in meiner garage eingebaut. die räder brauchst du ebenfalls nicht demontieren.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • auf einer hebebühne ist es natürlich viel angenehmer. ist aber kein muss, habe die bei mir ebenfalls in meiner garage eingebaut. die räder brauchst du ebenfalls nicht demontieren.


    Danke zum Zweiten ;)

  • Hey Leute ich brauch mal dringend eure Erfahrungswerte bzw. eure Hilfe...
    Uzw. da ich ein neues Gewinde drin habe und der nun etwas tiefer und weicher ist schleifts ab und an an den vorderen Radhausschalen, mittlerweile schon ordentlich an bestimmten Stellen Material abgebaut.
    Kotflügel ist ganz leicht gezogen so ca. 0,5-max. 1cm...
    Jetzt ist aber die Kunststoffschale unbehandelt und immernoch sehr nah am Reifen...
    Meine Frage dazu ist, Rafhausschale bearbeiten?!? Wenn ja wie und mit was...
    Oder ein bestimmten Teil davon herausschneiden oder ganz herrausnehmen...die letzten beiden sind nur so ein Gedankengang gewesen wobei die mir nicht ganz zusprechen...
    Hoffe auf Hilfreiche Infos!!!
    Gruss Ufuk

  • Hy Leute ist hier ein begnadeter Faker der mir meine Felgen am Rand und die "Speichen" als poliert faken kann...?!
    Hab das nähmlich vor und würd es gern vorab mal ansatzweise sehen wie das ausschauen könnte... :thumbup:

  • hatte heute das vergnügen deinen Golf mal live zu sehen. echt schick, gefällt mir super

  • Ja war echt eine sehr nette Begegnung auch von deinem Blackbeauty...
    Heute habe ich mal die eine hintere Felge geschliffen bis zur 1200er körnung was schon mal gar nicht schlecht aussah, aber als ich dann mal weiter weg vom Wagen stand fand ich das die Idee mit der Polierung aufjedenfall nicht passend zur Felgen/Farbkombination weswegen die Felge/n wieder neu lackiert werden sollen...
    Nur hab ich mir gedacht die Felgen evtl. Goldglänzend oder einfach wieder in Candyweiss lacken zu lassen...
    Was haltet ihr von der goldigen Idee?!
    Gruss Ufuk

  • Schaut echt super aus!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Gefällt mir richtig gut :thumbup:

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!