• Das Design ist die gleiche nur eben Dunkler...

  • Hi Ufuk,
    ist einfach superschön geworden dein Golf! Mach weiter so, bis jetz nichts falsch gemacht!


    Grüße Max

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Jetzt kommt die Tage noch eine 5 GTI AGA drunter... :thumbup:
    Achso vielen Dank für die Blumen!!!

  • Vielen Dank, das höre bzw. lese dies des Öfteren keine Ahnung warum... 8|:thumbup:

  • Und gibt´s mal wieder etwas neues von dir? :thumbup:

  • Muss mal hier entstauben...
    Bei mir hat sich leider nicht mehr viel getan, ausser das nun depo Ledfrontscheinwerfer im Xenonlook die Front schmücken dürfen
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130505/temp/5hca7yz5.jpg]


    Oh hätte ich fast vergessen, das Fk Streetline ist nun raus und ein DTS SX( AP ) hat einzug gehalten muss aber vorne und hinten was machen da das Fahrwerk tiefer und auch weicher ist und die Kotis desöfteren mal in Kontakt geraten...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130505/temp/gnuanye9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130505/temp/s9ik6dn8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130505/temp/ej8ffhcg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130505/temp/vcktr2x5.jpg]
    Und zu allerletzt ein bearbeitetes Bildchen...
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130505/temp/fjewimgl.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von U.Y.79 ()

  • Ja sind die dectane wobei die diese nur vertreiben...sind aber von der Fa Depo genauso wie die Rückleuchten bei mir...
    Ausleuchtung ist ok...sind ja auch nur H7 Birnen drin, die man ja nicht mit echten Xenonbrennern vergleichen kann...
    Also ich würd diese immerwieder holen erstens da sie die Front schon merklich moderner und hochwertiger erscheinen lassen sowoie Tagsüber die Tagfahrlichter schon sehr gut rüber kommen...

  • Bin auch am überlegen :S Jedoch hört man ja die unterschiedlichsten Meinungen darüber, von sehr gut bis grottenschlecht. Musstest du die Front für den Einbau abnehmen?

  • Gefällt mir sehr gut.
    Die Felgen passen super zum Rest.
    Und auch die Front ist sehr schick.
    Nur der Dachkantenspoiler ist nicht so ganz mein Ding.

    Gruß Chris

  • Abnehmen nicht direkt nur muss man den Grill entfernen da sich drunter zwei schrauben befinden und dann nur nich die Seitlichen je 4Schrauben von der Stossstange rausnehmen dann nur noch abklippsen und etwas nach vorne ziehen bei der Scheinwerferentnahme bzw. wiedereinsetzen...

  • Noch eine letzte Frage, wo hast du die bestellt und was hast du gezahlt? Gibts auch Bilder von deinem Fahrzeug wo die Scheinwerfer komplett aus sind? Da ich ja schon das TFL vom R hab, müsste ich das TFL der oberen Scheinwerfer deaktivieren.

  • Bin auch am überlegen :S Jedoch hört man ja die unterschiedlichsten Meinungen darüber, von sehr gut bis grottenschlecht. Musstest du die Front für den Einbau abnehmen?

    für die montage der scheinwerfer muß die frontstoßstange ab, um sie
    sicher und ohne beschädigung zu montieren. wenn du es ohne machst gibt
    es nur mehere teile die schon sehr gelitten haben, also lieber front ab.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!