Arnes 2,0 TDI Umbauthread

  • Nachdem mein neuer Zylinderkopf jetzt ca 2000 km eingefahren ist muss ich sagen: Es hat sich gelohnt! So leise und schön lief er noch nie. :love: :thumbup:


    Und es gibt auch mal wieder was fürs Auto: Habe heute die Bestellung für die Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung aufgegeben, mal sehen wie lange es dauert.

  • :thumbup:


    Sehen wir uns Sonntag? Und nen schönes Video wollten wir auch dieses Jahr in Angriff nehmen :)

    Gruß Christoph

  • Sonntag wird für mich nix, bin in Oldenburg am studieren.


    Mit etwas Glück weiß ich aber nächste Woche ob ich Zeit hab fürs Sommertreffen, da wäre sicher n gutes Video machbar.

  • Gerade fertig eingebaut: Dämpfer, Puffer und Kugelzapfen.


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=MIWVWJsD5Bo&feature=channel_video_title[/media][/video]

  • Warum piept der so komisch:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das gabs bei der Alarmanlage gratis :rolleyes: , selbst der Hersteller selber konnte mir nicht sagen wie ich das wegbekomme. :pinch:

  • Kleines aber feines Update, im Alltag eine ungemein praktische Sache. :thumbup: Kommt doch gut die Alarmanlage, dann besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass sich umstehende Leute einen Kinnhaken einfangen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • das sieht doch mal klasse aus, die led beleuchtung will ich auch noch haben!


    mfg

  • Ja, ich hätte selber nicht gedacht wie sehr ne LED Kennzeichenbeleuchtung das Gesamtbild beeinflusst, aber gerade bei Dunkelheit wirk er jetzt um einiges moderner/edler finde ich.

  • Deine Felgen gefallen mir gut. Was hast du für ein Fahrwerk verbaut?? Die tiefe sieht echt gut aus.

    Golf V TDI Sportline

  • sehr geil, gerade das Heck bei Nacht ... wobei ich nur den äußeren Kreis leuchten lassen würde, das sieht richtig chic aus mMn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!