Arnes 2,0 TDI Umbauthread

  • Habe gerade die meinGolf.de Kalenderverlosung auf Facebook gewonnen :thumbup: .


    So kanns weitergehen.

  • Glückwunsch Arne, dann bleiben ja 9,99€ mehr für neue Autoinvestitionen :thumbup:
    Hoffe nächste Saison sieht man sich wieder?!

    Gruß Christoph

  • Na sicher bin ich nächste Saison wieder dabei.


    Noch etwas sparen dann gehen ein Paar Teile zum Lacker. Man darf also gespannt sein.

  • Es geht bergauf.


    Heute habe ich mich für die nächste Saison eingedeckt. Front, Heck und Schweller sind bestellt.


    Da ich nicht genug Geld für Originalteile habe, ist es das PD36 Kot von Prior geworden.
    Ein relativ schlichtes R32 Style Kit (bis auf das Heck, aber das wird wahrscheinlich geändert).


    PD36


    Gruß

  • Cool, für den Preis muss man das Set echt mal testen! Beim Heck kann dein Lacker vll. noch was schöne(re)s drausmachen..


    Und schön, dass man dich nächste Saison wieder sieht! Und immer schön die Meg-Tasche mitnehmen ;)

    Gruß Christoph

  • Die Meg. Tasche ist immer mit dabei....und der Staubsauger natürlich :D

  • Mal wieder etwas neues aus der Rubrik: "Wer zuerst kommt, malt....garnichts!"


    Habe mich in letzter Zeit viel mit iNet Hotspots fürs Auto per UMTS befasst. Wollte das ganze eigentlich auch in Angriff nehmen nach der CNet Anleitung hier
    Dummerweise haben mir heute die netten Herren von T-Mobile einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Neuere iPhone Verträge können ohne Probleme per DualSIM einen UMTS Stick auf den selben Vertrag laufen lassen. Hat man allerdings das Pech einen iPhone Vertrag zu haben der älter als 2 Jahre ist geht das nicht. (Dort stehen auf der zweiten SIM ausschließlich die Telefonverbindungen zur Verfügung) Und natürlich habe ich einen Vertrag der älter ist als 2 Jahre :cursing: . Da zahlt man schon wesentlich länger einen der teuren iPhone Tarife und bekommt dafür weniger als "Neueinsteiger".


    Und eigentlich habe ich keine Lust für so eine Spielerei jetzt wieder einen web 'n' walk Vertrag abzuschließen, egal wie verlockend es ist im Auto mitm Netbook surfen zu können.

  • Kannst doch übers iPhone tethern...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ?(
    Ich habe keinen Jailbreak und kann trotzdem tethern. Du rufst bei der T-Mobile Hotline an und sagst dass du tethern willst. Kostet dann 5€ im Monat mehr und gib ihm.
    Da es in iOS 4.3 endlich eine WiFi Hotspot Funktion geben wir, eine feine Sache.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Geile Geschenke zu Weihnachten, da freut man sich :D
    Hast du die Teile echt geschenkt bekommen oder hast dir die Geschenke selber gemacht ;)
    Anasonten bin ich gespannt wie er ausschaut wenn die Teile drauf sind, macht ja jetzt schon nen echt sauberen Eindruck !!


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • @Kallimero


    Oha, interessant. Wusste garnicht das es Tethering als Zubuch-Option gibt. Und wenn iOS4.3 auch noch eine WiFi-Hotspot-Funktion nachreicht, könnte ich mir den Aufwand ja im Grunde sparen (Wenn die W-Lan Sendeleistung ansatzweise annehmbar ist und nicht nur 20cm reicht). :thumbup: Wenn ich denn die 5€ zahlen möchte. Mal sehen. Auf jeden Fall danke für den Tipp.


    @black-flow


    Die hab' ich mir selbst geschenkt. Meine Eltern teilen zwar meinen Enthusiasmus zu einem gewissen Grad, aber "Geld ausgeben würde ich dafür nicht." ;)
    Bin auch selbst schon gespannt wie das alles aussehen wird. Bald sind ja Semesterferien, da geht es dann los.

  • Wenn ich denn die 5? zahlen möchte


    Lohnt sich. Hab mir damals gedacht, wenn ich ein sackteures Handy in der Hand halte, bringen mich die 5€ mehr auch nicht um. Geschwindigkeit ist top. Naja und Hotspot ab 4.3, ich hoffe dann auch ohne Zusatzkosten.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!