Sticky, Heckklappe automatisch öffnen !

  • dann hast du keine % bekommen. !!!!!!!


    doch 7,5%. Ich habe Allerdings bei einem VW Autohaus gekauft, und nicht bei Skoda. Aber das sollte doch eigentlich egal sein, oder..? ;(



    EDIT: Hat sich erledigt. War ein Fehler vom Autohaus.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von Takerule ()

  • Ich habe heute meine Skoda Dämpfer bekommen, nur musste ich 31.- Netto pro Stück bezahlen. Hat sich hier was geändert...?


    Sorry, aber für die Preispolitik von dem Autohaus wo du vorstellig gewesen bist kann ich wohl am wenigsten :thumbdown:


    Ich denke ich werde dieses Forum ab jetzt meiden das wird mir echt zu doof das ganze !

  • Sorry, aber für die Preispolitik von dem Autohaus wo du vorstellig gewesen bist kann ich wohl am wenigsten :thumbdown:


    Ich denke ich werde dieses Forum ab jetzt meiden das wird mir echt zu doof das ganze !


    Was ist Dir über die Leber gelaufen. Hat Dich hier irgend jemand für irgendwas verantwortlich gemacht...? ?(
    Außerdem wenn Du richtig gelesen hättest: ZITAT:

    Zitat

    EDIT: War ein Fehler vom Autohaus.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Skoda Gasdruckdämpfer Teilenummer: 6YO 827 550 C für 34,75€ beide zusammen.


    Neuer Nettopreis seit 1.10. ist 35,60 €. ;(
    Bei mir funktioniert der Mod auch. Problematisch ist es aber, wenn die Heckklappe längere Zeit nicht geöffnet wurde und es draußen kalt ist. Dann kann es sein, dass die Kraft nicht gleich zum Öffnen ausreicht.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich habs bei meinem örtlichen vw-händler, der auch skoda service partner ist, online/telefonisch bestellt und dann da abgeholt

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • oder direkt beim skoda händler, hab ich heut auch direkt gemacht.


    morgen sind sie da, bin gespannt :)


    Im Forum hättest du Nachlass bekommen ;)

    Gruß Christian

  • für beide zusammen ca 35 Euro und ich möchte behaupten auch innerhalb von 3 Tagen da !!!!!!

    Gruß Andy

  • Hats schon jemand probiert?
    Berichtigt mich falls ich falsch liege.
    Am Golf VI gehts ohne Federn und Zusätze.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr müsst irgend nen Halter umbauen und die Dämpfer vom Octavia II 1Z Facelift bestellen.
    Teilenummer: 6YO 827 550 C
    Preis: kann ich nicht genau sagen, ich denk mal um die 80 Eur.

    Gruß Micha

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil.



    //Edit bei MisterGolf4

    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!