Domonoks GTI TDI

  • Schön wenn er gefällt ;)


    Nö, Fernlicht ist original (noch 8) ).
    Ist nur Standlicht zu sehen auf dem Bild.
    Sind glaub ich die Bluevision...irgendsowas...

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Echt schick ! Hier wenn du am WE im Raum FFM unterwegs bist, schau doch entweder mal Samstag bei StevenW in Budenheim bei Mainz vorbei, XBM Chiptuning Aktion vom Dirk. Da kannste gleich bisschen Leistung rausholen lassen :D Thread dazu findest du in der Händlerecke bei XBM Tuning.
    oder SO also 01.11. 15:00 am Main Taunus Zentrum da treffen wir uns regelmäßig.


    Gruß Chris


    *Edit*
    ach voll überlesen :D hast ja nen Abt CHip drin, kannst ja trotzdem Samstag in Mainz vorbeischauen oder SO Main Taunus Zentrum :)

  • Jo...Samstag wird sicher nix. Muss arbeiten.
    Hoffe das ich dann Sonntag noch etwas Zeit hab...aber Hausumbau geht im Moment vor.
    Wenns was wird am Sonntag, meld ich mich bei dir.


    Gruß,
    dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • dein golf schaut mittlerweile ja mehr als geil aus 8o
    Bist gerade an mir vorbei gefahren in gierender höhe :)
    Habe dir sogar gewunken ;)
    Dachte mir die felgen haste bisher nur auf einem golf gesehen :P


    Lacker hat spitzen arbeit geleistet :thumbup:


    Die farbkombi passt ultra gut :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hi...Hab vorhin 2 schicke Golfs vorbeifahren sehen...einer davon warst dann wohl du 8)


    Danke...freut mich wenn er gut ankommt.


    War ja schon lange nicht mehr aktiv hier...werde dann mal paar bildchen hochladen.


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • gutgut... dann mal bildchen :D
    also originale US- Stoßstangen vorne + hinten, Vorne durchgängiges Gitter unten (aus 3 mach 1) :P Seitenblinker und VW-Zeichen vorne + hinten weg,
    Fahrwerk "optimiert" 8)
    das wars ja auch schon fast... ahso ja... gelackt in Macadamia und Sandbeige von Porsche.
    Dom
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/6685/dscf2292j.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/9954/dscf2321q.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/4220/dscf2324u.th.jpg]

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: leerzeilen entfernt

  • Ein richtig geiler US-Style :thumbup:
    Die neue Farbe is einfach HAMMER.
    Die beigen Felgen passen super zu der Tiefe.



    Bist du noch in Köln anzutreffen?

    Gruß Thomas

  • thanks ;)
    jup...bin noch bis voraussichtlich ende Juni in Köln....

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • auf den bildern schaut er ja noch geiler aus als im regen :P


    War der schwarze golf der gerade aus dem kreisverkehr kam wo du von der jet kamst :)
    Deine felgen wirken wie 20 zoll 8o

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Die Farbe ist der Wahnsinn, hab ihn letztens Live gesehen. Das ist mal etwas ganz anderes. Ein echter Hingucker.
    Ich habe noch nie einen Golf in der Farbe gesehen 8o
    Willst Du ihn noch cleanen??

  • Nee...jetzt nach dem Neulack noch was cleanen :huh: ...?


    Werd nix mehr großartig investieren...bald soll was neues her :thumbup:

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • thanks ;)
    jup...bin noch bis voraussichtlich ende Juni in Köln....


    na dann sieht man Dich ja vielleicht auch morgen mal hier (klick)ist ja von Köln nur 30km :thumbup:


    geile Kiste. Farbe ist nen Traum besonders in kombi mit den Felgen :love:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ...bin quasi schon unterwegs :D

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Hatte ja gestern die Gelegenheit den Wagen live betrachten zu dürfen u mit dir ne Runde zu quatschen.Hat mich gefreut....
    Was soll man zu dem Wagen noch sagen außer das er einfach einer der geilsten IVer hier im Forum ist.
    einfach total Stimmig...passt alles.Der Lack ist der Hammer.
    Bilder hab ich auch gemacht.habe aber noch nicht geguckt ob die was geworden sind.
    werde sie die Tage hochladen


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!