Domonoks GTI TDI

  • gefällt mir echt gut dein golf :thumbup: . das mit dem lenkrad find ich echt klasse!
    Du willst die felgen nicht zufällig verkaufen oder? :)


    Gruß
    Michael

  • Dank Dir :thumbup:


    Felgen bleiben erstmal drauf. Sorry :D


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Schicker Wagen, gefällt mir gut.


    Sag mal hast du bei der Tieferlegung keine Probleme mit der Antriebwelle auf der Beifahrerseite ?


    Gruss

  • Danke...


    nö, keine Probleme ;)


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Termin beim Lackierer steht für nächsten Samstag zur Vorbereitung. Ein Wochenende später wird gelackt :thumbup:


    Hab noch was nettes rein bekommen... mal sehen wie und ob und naja...mal sehn 8o


    Werd hinten auf die 11" mal nen 235er am Wochenende draufziehen...aber denke eher nicht dass das was wird. Da müsste ich dann wohl einiges am Radkasten ziehen hinten...und Eintragung wäre wohl auch so ne Sache...
    ich werds ja sehen 8)


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/7592/dscf1080o.th.jpg]

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • sind originale, ja.


    Nö...will ich nicht wirklich. Ist schon etwas zu viel des Guten denk ich. Aber probieren kann man ja mal :D
    Könnte mir dann ja evtl. 2 vordere für hinten holen...oder beim Boxster gabs die Felgen auch in 10".


    Ich werd Fotos posten wenn ich die Dinger zur Probe montiert hab 8)
    Adapterplatten sind heut schonmal gekommen...Brauch noch nen Reifen für vorne...


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Der Wagen ist echt ein Traum. Ein echter Hingucker muss ich schon sagen! Da passt alles zusammen.
    Macht sich der Chip bemerkbar?

  • Danke für die Blumen 8)


    Den Chip hat die Vorbesitzerin verbauen lassen. Und das schon 2000. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.
    Hab leider keinen Vergleich zum regulären 110PS, denke aber schon das man nen Unterschied deutlich merken müsste.


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Hab leider die falschen Reifen bekommen. Runflats :(
    Hab jetzt aber 2 Wochen Urlaub. Werd das nächste Woche in Angriff nehmen.
    Gestern abend hab ich die Mulde vom VW-Emblem an der Heckklappe verzinnt.
    Morgen kommen die Seitenblinker und der Halbmond in der Haube weg.
    Dann noch bisschen was an der Stoßstabge basteln...
    Es wird also so langsam... 8o


    Werde berichten :D

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Mit den Felgen wurd das leider noch nix. Hab keinen gefunden der mir den 235er auf die 11" ziehen konnte.
    Aber egal. War ja eh nur so ne Spinnerei :P


    Eigentlich sollte der Golf ja jetzt fertig gelackt sein...eigentlich... :thumbdown:
    Mein Lacker wurde von heute auf morgen totkrank :whistling:


    Also vorübergehend die betroffenen Karosserieteile mit dunkelblau aus der Dose gelackt 8)
    Werde jetzt wohl den Winter über so rumfahren, wäre eh nicht so toll mit dem frisch gelackten Auto im Winter...


    Vorne kommt noch die Us-Leiste dran. Muss ich noch fertig machen.


    Gruß,
    Dom


    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/129/217vf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/5561/215nw.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4575/219o.th.jpg]

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • sehr schön 8) . Gefällt mir super
    was haste denn da mit dem fernlich gebaut oder ist dein standlicht so extrem hell?


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!