Domonoks GTI TDI

  • Ein richtig geiler GTI-TDI :thumbup:
    Der Lack kommt live noch viel besser rüber.


    Die Tiefe passt mit den beigen Felgen super.

    Gruß Thomas

  • Finde den Golf auch hammermäßig. Der Lack ist 1a.


    Aber besonders haben es mir die 19" S-Line Felgen angetan. Einfach nur super in der Größe. Ich hab mal aus Spaß bei google danach gesucht und die scheinen ja nicht so einfach zu bekommen zu sein. Werden die noch produziert?

    ___________________________________________

  • sehr schöne farbe gefällt mir sehr....weniger ist manchmal mehr ;) genau mein geschmak getroffen

    GOLF MK IV RULEZ

  • Echt wunderschön 8o:thumbup:
    Aber hast du die SML zum Seitenblinker umgebaut??
    oder hast du keine mehr ?(:P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hey...Dank dir Gerlan! schöne bildchen :thumbup:


    Das sind Nachbauten von Prosport, keine originalen.
    Ich glaub die gibts in der Größe nicht von Audi mit 5x100 ... :S
    Sind schon recht selten und werden auch seit ein paar Jahren schon nicht mehr produziert.


    Blinker hab ich jetzt keine mehr in der Seite...wenn einer meckert klemm ich die SML`s als Blinker oder Golf5 Spiegel...


    Grüße,
    dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!