Wieviel verbraucht euer Auto?

  • 2,0fsi auch 8,5-9 liter super plus! auf der bahn bei 220 im 6 gang sind dann schonmal das doppelte kein thema!

  • aber bei guter Laune und freier Bahn sind dann auch schonmal 13-14 Liter plus x absolut kein Problem... :D


    kenn ich irgendwo her :D da kannste auch nix machen,es kirbbelt einfach im fuß ;)

  • Golf 4 GT 4motion 1,9 TDI PD - 140 PS
    Autobahn ~6.5L / 6. Gang / ca. 150km/h
    Stadt ~7.9L / 1. bis 4. Gang / zwischen 30-70km/h
    Durchschnitt laut Display pro 100km - 5,7L

  • In Berlin (zu 50% Stadtautobahn) liegt mein momentan durchschnittlicher Verbrauch bei 7l +/-0,3. Laut Spritmonitor durchschnittlich 8l über einen Zeitraum von 35.000Km. Ich bin soweit zufrieden mit dem 1,4 TSI 103kW

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • 1.4 TSI 170 PS - bei entspannter Fahrweise 6,5l - wenn man Spaß haben will 10-12l

    MfG. Chrischan

  • ich hab meinen 2.0 TFSi im Schnitt bei ca 10,5L


    habe durchschnittswerte von minimum 6,3L bis 15,9L erreicht!

  • Heute hat mein 1,9TDI mit 90 PS laut MFA 9,3l/100 km gebraucht :thumbdown: ... meine Strecke vom Bahnhof heim ist eien Sprit-Fress-Strecke .. unter 7-8l/100 km gehet da nichts auf die 10 km bezogen.
    Steigungen, wenn Schwül ist (wie zB heute) dann muss die Clima voll aufgedreht werden, dan Stadt und in der Ortschaft alle 200 Meter stehn bleiben weil entweder beim Zebrastreifen wer drüber will, die Ampel rot ist oder der 3 Meter breiten Straße wer entgegen kommt.
    Der "Arme" wurd bis jetzt ca. 70% seines kurzen Lebens so bewegt :|


    lg
    Gerald

  • das habe ich mit meinem alten golf 5 1,9er tdi auch gemacht bis der dpf defekt war und es teuer wurde :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!