Jokers JazzBlauer... bald Jubi!

  • Sehr schöne Basis hast du da.
    Die Umbauten bis jetzt sehe doch auch alle gut aus.


    Ja als Azubi hat man wenig das ist bekannt, die Ausbildung ist aber auch vorbei irgendwann. :thumbup:

  • Update!!!


    Hab soeben Alu-Dekor klargemacht^^ Katte verschrottet seinen alten ja und das Dekor wandert dann zu mir. Yippie!! :thumbup:

    ___________________________________________

  • Glückwunsch


    Dann aber mit geräteträger oder??

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ja genau. Den bekomm ich auch. Ohne wärs echt blöd^^ Hab ja eigentlich kein Dekor drin. Nur dieses Softtouch-Zeug.

    ___________________________________________

  • Na dann viel Spaß beim basteln demnächst :P:thumbup:
    R32 Dekor bringt schon einiges im Innenraum :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • deine pläne hören sich top an :thumbup: . felgen lackieren wäre vll noch ne idee find ich =)



    grüße ;)

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Verewigst du dich auch in meinem Thread xD


    Freu mich schon wie nen Schneekönig auf das Dekor.. Dann passts endlich zu den .:R Pedale usw.


    @ Felgen lackieren: Oder hochglanzverdichten? Ob das was bringt?

    ___________________________________________

  • sorry wenn ich mich verewige ^^ aber lackieren oder gar hochglanzverdichten würd ich mir sparen am deiner stelle und lieber auf 18 oder gar 19zoll felgen sparen. Kannst ja meine haben :D meld dich deswegen mal per pn ;)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Habs mir schon fast gedacht, dass das wohl nicht sehr sinnvoll ist. Naja, es werden eh erstmal die Lackierarbeiten in Angriff genommen. Das ist wichtig und dann kommt er tiefer!!


    edit: ich würd gern nochmal auf meine Umfrage auf Seite 1 hinweisen. Wär cool, wenn vllt noch nen paar Leute abstimmen würden. Ich kann mich echt nicht entscheiden^^

    ___________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Habe mal mit blau abgestimmt. ^^
    Ich könnte mich auch nicht entscheiden... :whistling:
    Habe meinen großen rechten Spiegel aber in Wagenfarbe über die Bucht liefern lassen.
    Du musst unbedingt noch die Leisten lackieren! ;)
    Evtl. noch die Lippen. :)

  • Jau.. das mit den Leisten wird als nächstes in Angriff genommen.. dann folgt das Gewinde im Frühjahr.


    Die Lippen werden nicht lackiert.. sondern gegen Jubilippen getauscht. Die Front kommt morgen dran und das Heck sitzt schon.


    Donnerstag gehts dann zum TÜV.


    Edit: Bilder vom Heck


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/6194/foto0322ge.jpg
    Und die kommt morgen dran^^


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/8511/foto0324g.jpg]

    ___________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Jokers ()

  • *staubwegpust* :)


    hey du


    Was macht der golf??


    Wie schauts mal mit bildern von dem frontansatz aus?? :D


    Und was hast du noch im winter geplant??


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Joa, meinem Golf gehts gut. Hab gerade noch nen paar Runden im Schnee gedreht.. Schön mit Handbremse xDD


    Was geplant ist.. im Winter eigentlich nichts. Ich spar zZ. damit im Frühling richtig angegriffen werden kann. Dann soll nen KW oder Eibach Gewinde rein und der Bock soweit wie möglich runter.


    Dann kommen noch die Zierleisten in Wagenfarbe und Votex Schweller! Und wenns gut läuft kann ich die Recarositze aus nem GTI vom Kumpel bekommen. Zwar kein Leder sondern Stoff aber trotzdem eine riesen Verbesserung für mich.


    Ich mach morgen mal ein Bild.. Jubiansätze sind ja schon etwas länger dran.

    ___________________________________________

  • schöner wagen und hast ja einiges vor würde gern mal ein parr fotos vom wagen mit der neuen front sehn und sag mal deine bremssättel hast du die vorher sandgestralt oder nur bischen geputzt und dann lackiert ???

  • Ansätze: Sehr schön, mich stören nur die Endrohre bischen.
    Spiegel: Ich würde die Spiegel auch Uni lackieren . . . aber dann evtl auch Grill und evtl Dach.
    Golf: Steht schon sehr sehr gut da, mit gelackten Leisten noch besser :thumbup:
    PS. wo sind die Bilder? :P :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!