Jokers JazzBlauer... bald Jubi!

  • aber ehrlich ma das habe ich schon vor ein paar tagen gesagt :P


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • So da hier ja Bilder gefordert werden hab ich mal 2 gemacht. Is nur mitm Handy.. und ja der ist super dreckig.. LKWs und Matsch auf ner Bundesstraße hilft da sehr. Nur bei Minusgraden kommt Autowaschen nicht so gut :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8107/jubi1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/2412/jubi2.jpg]

    ___________________________________________

  • ja das schaut doch wirklich lecker aus.


    Nächstes jahr noch die leisten lacken spiegel und b säule schwarz und tiefer


    Dann ist es schon fast optimal

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hallo erstmal


    zu deinem wägelchen hast ja schon ne menge vor und hoffe auch das des alles so klappt wie du sagst :)
    zu dein felgen ich würde sie so lassen und auf 18 oder besser 19ner sparen macht optisch noch viel mehr als er jetzt schon mit den jubi teilen macht und des mit dem wetter kenn ich könnt auch jdes mal heulen wenn ich die garrage auf mache und da steht er dreckig da ;( aber was will man machen wenn man ned die große kohle fürn zweitwagen hat :/


    aber dir weiteres gutes gelingen wird sicher klasse der jubi



    mfg tobi:)

    Mfg Tobi,


  • Hey, das schaut echt lecker aus mit der Lippe, aber ich hätte bis nach dem Winter gewartet mit dem montieren, die ist im Winter schneller kaputt als man schauen kann da reicht schon ein Eisbrocken auf der Straße....
    Dann pass mal gut auf ;)

  • Danke danke :)


    Im nächsten Jahr wird sich noch einiges tun^^ ist ja schon alles in Planung.


    Und zur Jubilippe.. ich konnte einfach nicht mehr warten und ich hatte auch nicht wirklich mit viel Schnee gerechnet, weil es hier selten schneit.. und jetzt schneit es schon seit Tagen :cursing:

    ___________________________________________

  • was mit den spiegelkappen machste die nciht auch ncoh in uni schwarz meine sind auhc gerade beim lacker kommen auhc in schwarz..

    GOLF MK IV RULEZ

  • Hab da was von nem Gewinde gehört :D:P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Jau, wenns so läuft wie geplant kommt es nächtes We zusammen mit den Spurplatten rein.. hab mir das DTS gekauft. Eigentlich sollte es ja was teureres geben wie KW oder Eibach aber bei nem 11 Jahre alten Auto hab ich mir dass dann doch nochmal überlegt.


    Wenn Gewinde und Platten eingetragen sind kommen noch Schweller und Zierleisten und dann gibts nur noch kleinere Sachen für diesen Sommer. Aero Twins für vorne und Pacifics sollen noch kommen.

    ___________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!