Check Control (Abstellen, aber wie?)

  • ja betreib ich !!! warum ??? schlimm ??? :D

  • Für mich nicht :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • so nu is mein xenon kit wieder raus ... die leute mit HALT-Kelle haben mich festgenagelt... Xenon Kit verbaut und US-Blinker aktiv .... musste beides zurückgeüstet werden... vorraussichtlich 3 punkte und 150€ ... bin ma gespannt

  • mein beileid!aber warum baut man sich auch son xenon kit ins auto??ich werds nie verstehen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Weil Leute wollen, aber oft nicht können...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Ich hatts ja in dem Thread hier schon erwähnt..... :rolleyes:

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Wollt mal fragen wie lang es eigentlich schon diese Xenon Kits bei ebay oder so zu kaufen gibt?


    Schade das es so welche Kids überhaupt gibt, ich finde Xenon sollte was besonderes bleiben! Und das kann man nun mal nicht für 40€ Nachrüsten.


    Gruß, RECORDS :)

  • ich finde die strafe noch zu gering. mir kam gestern wiedere entgegen und ich habe nicht viel gesehen, dadurch kann so viel passieren.

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • ich finde die strafe noch zu gering. mir kam gestern wiedere entgegen und ich habe nicht viel gesehen, dadurch kann so viel passieren.


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Besonders nachts auf dunklen Landstraßen ist das sehr extrem und man sieht kaum etwas, weil die Augen sich an so helles und schlecht eingestelltes Licht gar nicht einstellen können.


    Die Augen sehen erstmal gar nix und man fährt weiter im Blindflug wie beim Sekundenschlaf :!:

    Gruß Thomas

  • seh ich auch so.die strafe könnte ruhig 300 € teuer sein damits auch richtig wehtut...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich würde es schon machen. Noch dazu ohne bedenken. Natürlich nur beim Abblender. Alles andere is ne zumutung für andere Straßenteilnehmer.


    Wer zahlt schon gern den überheblich hohen Aufpreis hmm

  • Ich würde es schon machen. Noch dazu ohne bedenken. Natürlich nur beim Abblender. Alles andere is ne zumutung für andere Straßenteilnehmer.


    Wer zahlt schon gern den überheblich hohen Aufpreis hmm


    Und die Abblender können den Gegenverkehr nicht blenden? Es ist und bleibt glücklicherweise verboten und das zurecht.


    Wenn ich Xenon haben möchte würde ich den Preis dafür ohne weiteres bezahlen, wenn ich nicht soviel Geld dafür über hätte würde ich es ganz lassen. Philips Extreme Power oder Osram Nightbreaker machen auch ein gutes Licht und man ist auf der schieren Seite.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das ganze ander Birndlzeugs kannst vergessen. Das is alles lug und Trug und sieht nichmal gut aus. Meine meinung dazu

  • Hey,


    mal ganz abgesehen davon, dass man hier seit vielen Beiträgen völlig vom Thema abgekommen ist, würde mich auch mal interessieren, ob man der/die/das Check Control ausschalten kann oder nicht. Mir hat der :) ja angeblich das mal rauscodiert, allerdings zeigt meine MFA eine defekte Glühlampe immer noch an


    Gehts oder gehts ni ? :D


    und zu dem anderen Thema mit dem Xenon-Kit: Ich hatte auch mal eins drin... und es hat nicht geblendet... wenn jemand mit Halogenern rum fährt, die völlig verstellt sind, ist das mindestens genauso schlimm... oder wenn jemand nicht weiß, wofür die Höhenverstellung der Scheinwefer gut ist


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!