Alexrims Gt Sport

  • ....da hattest aber schon bessere Felgen und hinten viel zu breit. (Rieger ?)


    DAs Alex ne Bude hat wusste ich ja, aber allein die Vorstellung, das er nen Rieger Kit fahren sollte, lässt mich auf den Boden fallen vor lachen :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ist professionell von ner Werkstatt gemacht worden ;)
    Kein Plastik Müll.


  • DAs Alex ne Bude hat wusste ich ja, aber allein die Vorstellung, das er nen Rieger Kit fahren sollte, lässt mich auf den Boden fallen vor lachen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ist professionell von ner Werkstatt gemacht worden ;)
    Kein Plastik Müll.

    made my day :D :D :D :D



    german engineering on board

  • ....ach nee.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • leute gibts :wacko:
    aus meiner sicht ist das fahrzeug nicht zu breit, und ja die felgen sind leider durch die platten ein klein wenig zu weit aussen,
    geht leider nicht anders da sie sonnst innen anliegen, da die porsche aber nicht passen und ich noch eine woche auf meine neuen felgen
    warten muss, bin ich genötigt eine woche mit dem tollen rieger umbau zu fahren was mich selbst nicht entzückt aber besser als ohne auto.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du amchst das schon Alex wird bombe werden.


    Drüce die Daumen das die neuen Felgen passen.

  • Das ist nich normal sorry!
    Deins ist auch voll:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von KellerwerK ()

  • Das neue Innenleben gefällt mir. Bin gespannt wie es eingebaut aussieht.
    Achso, natürlich noch mal rechtherzlichen Dank Alex, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :thumbup::thumbup::thumbup:

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Bitte michel immer gern und so haben wir uns ja noch persönlich kennen gelernt;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!