Alexrims Gt Sport

  • Ja hls was 5 Scheine kostet und 0 tief ist :D das würde ich mir auch kaufen.

    braucht mehr low

  • mein gott bei nem lahmen motor find ich luft jetz net wirklich schlimm.... wird bestimmt bombe werden! :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ich find deine Entscheidung auch gut, für den Alltag ist das auf jeden Fall praktischer. :)

  • Gute entscheindung alex!


    Ist für dich als Daily-Driver wohl das beste mit Luft!


    in dem Sinne : pff pff pff :D :D :D

    MfG. Chrischan

  • Ja hls was 5 Scheine kostet und 0 tief ist :D das würde ich mir auch kaufen.


    wer sagt denn das man das nicht in tief bekommt ;) musst mal mit den richtigen Leuten sprechen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zeig doch mal Fotos von nem tiefen Auto mit HLS. Kenne keinen. Da muss ich auch nicht mit den "richtigen Leuten sprechen".

    braucht mehr low

  • Nagut, dazu könnte ich jetzt ein paar Fotos von FB verlinken. Aber will keine Anzeige.


    ciao

    braucht mehr low

  • Las max, den passat mit der hls leitung an der auspuffanlage mit kabelbindern fest gemacht war doch n geiles geil:D so wie der cut und die gebrutzelten koppelstangen hahaaa

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab heute dein auto mal live gesehen (und gehoert ) Sieht an sich ganz gut aus , Wan machste die sommerfelgen drauf ? Hab gesehen das du noch winterreifen drauf hast .
    Aber alter schwede das ding setzt ja schon bei geradener flaeche auf wie machst du das den wen mal eine strasse nicht so gut ist oder ueber eine bodenschwelle ?

  • ja der ist schon fies tief.... dürch köln und düsseldorf hatte ich auch dauerhaften bodenkontakt....
    aber der blick der leute unbezahlbar:D
    aber hey was solls,bodenschwellen sind ganz fies! entweder rückwärts, oder augen und ohren zu und drüber:D
    darum kommt ja nun auch air, es ist einfach zu krass, für die üblichen strecken ist es machbar, aber wenn man mal
    unterwegs ist wo man sich nicht auskennt schränkt tief fahren schon SEHR ein:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mensch Alex,
    gerade mit Ben gequatscht,Donnerstag wirds was geben.
    Aber auf deine Schalen bin ich sowas von abgefahren :love: Einfach ein Traum die Dinger und der Innenraum.
    Mal sehn,was die Bilder ergeben,klasse Kerl auf jedenfall :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!