Alexrims Gt Sport

  • Was denkt ihr wie denn, durch den Zusatz warn die Felgen innerhalb ner Stunde verkauft:D

  • endlich machst die Kiste mal tief ;)


    sehr netter Bursche bist du! Hoffe sieht sich dieses Jahr mal wieder. Und dann würde ich gern beim betrinken dabei sein ;)

    not low. gesauert.

  • mindestens;)


    so grad nochmal n paar teile zum lacker gebracht die werden jetzfertig lackiert und dann guckn wa ma wann der kahn ready is,
    warte noch aufn packerl aber das lässt sich anscheind zeit....
    ansonnsten is bald sevice angesagt hab aber kein nerv den kahn hoch zu drehn so das er inne werkstatt passt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Grube und alles von unten machen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Biste momentan im Budenstyle unterwegs? :D
    Sehen uns morgen zum Frühstück min Jung ich will endlich Rührei essen! 8o

    Gruß FluXx

  • Nur mal so aus interesse, was machst du wenn du mal unterwegs nen platten hast 8o Kannst mir ja nicht erzählen dass dein Wagenheber da drunter passt :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Nur mal so aus interesse, was machst du wenn du mal unterwegs nen platten hast 8o Kannst mir ja nicht erzählen dass dein Wagenheber da drunter passt :thumbup:


    :D Das ist ne gute Frage, bin mal gespannt ^^
    Nicht mal der ADAC kann da helfen oder? :D

  • Mich interessiert eher wie er den Aufbockt bzw. Hochhebt fûr Reifenwechseln z. B.

    VCDS vorhanden

  • kinder kinder kinder....die kiste ist doch nur n fake:D der ist doch bock hoch...
    geht ganz normaler heber drunter.....


    quatsch :whistling:


    wenn ich n platten hab? hab ich n platten!:D
    wer dran denkt bekommt einen,wer nicht drüber nachdenkt bekommt keinen;)
    hab ich halt eine A karte, komm nur auf klötzen mim heber drunter oder halt anheben...
    aber es geht alles zum glück is mein heber zuhause einer für tiefe autos komm ich also ab 8cm luft unter die schweller
    was auch richtig fies ist,aber mein gott auf holz fahren und schon isses kein thema mehr.


    den heber hab ich allerdings auch dabei wenn ich zum see xs oder weiter weg fahre,von daher alles machbar;)
    hab dann aber eigentlich alles dabei...ob heißluftföhn für spontanfolierungen oder sonns was:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Warschauer Wippe geht immer ;)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!