Alexrims Gt Sport

  • leute leute leute:D ihr habt ma wieder nicht den blassesten schimmer.....


    der wagen ist von WERK aus ein UNFALLWAGEN


    max....na komm soviel is da nu au nich dran, wobei....na gut,aber ist n diesel mit grad ma 80t


    hatte doch damals n kaputtes radlager und da flog auf das der verkäufer das verschwiegen hatte,von daher ist es schitegal ob unfallwagen oder nicht,
    er hatte schon ein! auf den kommts nun auch nicht mehr an, mir ist es im endeffekt egal,ich fahr den wagen bis er hops geht.


    nun zum thema unfall^^6er im lotto isses nicht ganz aber es kommt gelegen,
    heute oder montag kommt das gutachten,er wird wohl auch n wertminderung bekommen,


    das heißt kotis hinten werden auf jeden fall 3-4cm mit original kante gemacht...der rest wird sich dann zeigen was an mos überbleibt.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mein beileid zum unfall .. schöner kram naja solang alles ordentlich kommt ist es ja okay ... ich wer trotzdem ausgetickt glaube ich

    Mfg Tobi,


  • Leute wo ist das denn ein Unfallwagen jetzt ????


    Meiner Meinung nach nur Blechschaden.


    Möchtest du das der Händler dir beim Fahrzeugkauf verschweigt, dass an dem Fahrzeug bereits Blecharbeiten, gespachtelt und lackiert wurde? Ich denke nicht das du das möchtest. Aus diesem Grund, und das wird der Gutachter auch sagen, ist es ein Fahrzeug mit Unfallschaden.

  • Möchtest du das der Händler dir beim Fahrzeugkauf verschweigt, dass an dem Fahrzeug bereits Blecharbeiten, gespachtelt und lackiert wurde? Ich denke nicht das du das möchtest. Aus diesem Grund, und das wird der Gutachter auch sagen, ist es ein Fahrzeug mit Unfallschaden.


    Ich sag mal so, wenn die mir schon nen Blechschaden sagt, dann reicht mir das auch. Unfallwagen ist für mich, wenn der Rahmen verzogen ist.
    Mein Vater betreibt selbst ne KFZ Werkstatt und nen Autohandel, wo wir Gebrauchtwagen ab und an von VW bekommen zum weiterverkaufen. Die sagen uns auch ob Blechschaden und Unfallwagen. Da weiss man dann worum es geht. Ich kann dir Autos zeigen, da würdest du sagen. Der ist Komplett im Eimer und trotzdem wieder hergestellt worden als wäre nichts gewesen. Klar sowas sagt man aber auch an.


    Bei mir ist es ja auch nicht anders. Beide Türen neu lackiert, weil einmal in die eine und dann in die zweite einer reingefahren ist. Nur Tür dann Kaputt, bzw. Verbäult und zerkratz. Und selbst beim autokauf damals bei einem VW Autohaus wurde mir gesagt das ein Kotflügel neu gemacht wurde, weil da einer vorbei gestreift ist. Also meiner meinung nach ist das immer noch kein Unfallwagen, Sondern nur Blechschaden

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Auch wenn's "gelegen" kommt sicherlich trotzdem doof. Aber naja alles halb so schlimm würd ich sagen... zumal sich der Alex weniger damit stresst als manche Leute hier... :thumbup:
    Ich bin ma lieber auf das gespannt was noch kommt bzw naechsten Jahr kommt...
    Und wenn er wieder fit is mach ma noch paar schicke Bilder hab noch platz auf meinem HTC 8)

  • Nanu, was wird mir denn da gerade auf Youtube vorgeschlagen?! :D Da hat wohl wer das Video geklaut. ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Immernoch Saugeil! :thumbup: So ein Video sollte der Alex wie auch andere hier aus'm Forum jedes Jahr von ihrer Ausbaustufe machen... Denn so geil gemachte Videos kann man sich immerwieder auch später noch anschaun... 8)

  • immer diese schweine die die videos klauen :pinch:
    wie alt das scho is:D


    ja wär ne idee dieses jahr noch eins zu drehn aber verändern tun sich ja eh nie viel

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne verändert hat sich nicht viel nur fast das ganze konzept....
    Sollen wir nich tauschen kriegst meine asa gt1 fürn winter und ich nimm die srs replikas :D

  • hater numbero uno;D
    ma gucken ob du nach ner falsche rum noch über mein zaun sprngst :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!