Alexrims Gt Sport

  • ....ne,ne ich find das schon Geil solche Teile im Winter zu quälen. ;) Verrückter Hund. :whistling: :)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • na bei den wintern hier nenn ich das nicht quälen^^
    aber sieht auf jeden fall ganz nett aus,und die 20ziger sind mir doch zu schad.
    mal schaun welche farbe se bekommen...erstmal abwarten was mit dem golf nun passiert hinterachse hat auch was abbekommen 8|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ...ey, aber Farbtechnisch bitte nicht so ne StiNo Farbe wie Schwarz oder Grau nehmen. Die Teile knallen nur in Gold mit polierten Bett.
    Kupfer für den Stern wäre auch noch ne Maßnahme....obwohl Kupfer??....da war doch was. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Erstmal bleiben sie silber aber kupfer oder gold wird kommen, spätestens wenn air matt weiß is;D
    Oder neongelb

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nette Winterfelgen ;)
    Meinst du, dein kleiner hat den Unfall überlebt und ist wieder herstellbar ? ;(

  • ja wirtschaftlicher totalschaden wirds nicht sein,aber an der grenze dazu, ma schaun was der gutachter sagt^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sag mal Bescheid wenn es News gibt;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 6er im Lotto ? Ich würd eher mal sagen das es nicht so schön ist dass das Auto nen Unfallwagen ist.

  • ohh man da liest man 2-3 wochen mal weniger und dann nen schönen Unfall.. ich drück dir die Daumen,dass dir deine karre wieder schön(er) gemacht wird.

  • 6er im Lotto ? Ich würd eher mal sagen das es nicht so schön ist dass das Auto nen Unfallwagen ist.


    Ja bei den ganzen Modifikationen am Wagen fällt es sicher mega ins Gewicht, dass es ein Unfallwagen ist xD

    braucht mehr low

  • ?( ?( ?(



    Leute wo ist das denn ein Unfallwagen jetzt ????


    Meiner Meinung nach nur Blechschaden. Ein richtiger Unfallwagen wäre jetzt Rahmen verzogen, bei dem ist das jetzt nicht der fall. Tür wechseln, bisschen was ausbeulen und lackieren fertig ist.

    Grüße vom Wellen Schleifer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!