Alexrims Gt Sport

  • ohne opfer kein sieg oder wie sagt man so schön :D aber bin auf deine neue stoßi gespannt ... wenn ich des nun richtig verstanden habe bleibt der neue look also mit dem grill und so mit dem goldenen aber die sml kommen weg und so ja ?

    Mfg Tobi,


  • Genau ;)


    Alex: Ja schade dass du nicht mitkommst, wenn du so viel an Arbeit hast bist du natürlich entschuldigt, aber auch nur wenn du bei dem Stress meine Federn nicht vergisst :D

  • achja folie vonner haube kommt blad auch endlich ab,kann den rotz nicht mehr sehn.


    Wird ja auch mal Zeit, das sieht echt schrecklich aus :thumbdown:

  • musst du sagen mit deinem komischen bimmellogo inner heckklappe,wie lang war das drin? n halbes jahr?:D
    hol ma lieber deine folie ab


    miles,gib mir erstmal deine fw nummer^^


    tobias, viel cleaning passiert da nicht,die originale stange ist schon seit ner woche dran aber da sind ja nur die smls weg;) kein großartiger fortschritt,
    wichtiger ist es das die front schonmal keine kratzer mehr hat :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • miles : ah stimmt mein fehler :rolleyes: wieder schneller geschrieben als gedacht :D


    Alex ... naja ist aber ein teil was denn nicht mehr da ist und es muss ja nicht immer viel sein was ein großes stück zum glänzen bringt ;)

    Mfg Tobi,


  • ja stimmt scho tobi, aber ich finds so echt besser:)


    so grad nochmal vorn rechts das federbein ausgebaut, da war was locker,weil ich letztens nochmal andere konis eingebaut hatte,
    ich würd ja gern das restgewinde verschwinden lassen aber diese kotzflügel gehn einfach garnicht zum tieffahren:D


    ach ich hab ja immer noch kein foto vom motorraum gepostet:O ich schlimmer^^
    reich ich nachher nach :P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ähhh 3cm glaub ich weiß das aber nich mehr genau,auch wenn ich das bein grad noch inner hand hatte^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Uih ein alter schöner BMW 8o
    Welcher ist das, kenn mich mit denen nicht aus.
    Und welchen Motor? :D

    VCDS vorhanden

  • ist ein e9 cs 2800 gibts in verschiedenen motorvarianten, wird so um die 20-30 tausend gehandelt....


    aber der muss liegen so wie der hier :love: absoluter traum ey:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    in solingen steht einer für 3900scheine,der ist aber zimlich fertig....aber angucken tue ich mir den trozdem mal^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!