Alexrims Gt Sport

  • also erstmal finde ich die arbeit, die du dir da machst echt super. aber streng genommen fährst du aufgrund der selbst veränderten rückleuchten ohne lichttechnisches gutachten für die rückleuchten rum, d.h. normal so im bereich der stvo nicht zugelassen. sollte man bei nem unfall der richtige gutachter rankommen, bleibst du auf den kosten sitzen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • bleibst du auf den kosten sitzen.

    Außer wenn die Rücklichten nicht zum Unfall geführt haben & er anderen Sachen zu verschulden ist.

  • Danke feldi,


    ja da has du recht, und ich weiß auch was ich da fahre.
    aber danke für den hinweis.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das du das weißt stelle ich auch net in frage. aber ich stelle mir eher die frage, ob all die anderen user das wissen, die hier mit dem gedanken spielen die rl zu modifizieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das sollte ja klar sein.


    Es schreibt auch nicht jeder der US Standlicht aktiviert: Vorsichtig an alle anderen, das ist nicht legal!


    oder:


    Gewindefahrwerk tiefer geschraubt als Eingetragen: Achtung, auch das ist nicht legal!


    Von daher sollte man schon dem gesunden Menschenverstand der User vertrauen.

  • Verdammt Alex, da schaut man längere Zeit mal nicht ins Forum und deine Karre sieht gleich ganz anders aus. Hat Style!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Feldi,


    achso meinst du das, ich beantworte täglich zig pn´s auf das thema und jedem dem ich die teile umbau weise ich logischerweise auf die risiken und gefahren hin;)


    olli, nicht jeder hier ist gesund:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fängt das aber nicht auch schon mit dem US Standlicht an?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • jip darum hab ich auch kein drin:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke charlie:)
    die räder würden sich sicherlich gut auf deinem machen:P


    so vom golf gibt es an sich nichts neues,aber von den rüllis,
    da ich noch genug reste von allen möglichen rüllis übrig hatte hab ich nun mal das dunkelste auf die beine gestellt was rauszuholen ist...


    allerdings noch ohne glas


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120405/8emekej6.jpg]


    hier der unterschied von normal und unnnormal


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120405/yfhg9n6q.jpg]


    die farbe der roten streuscheiben ist bei r32 und den normalos gleich;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da bin ich mal gespannt wie die Rüllis komplett mit Glas aussehen werden... Ist ja jetzt schon ein krasser unterschied... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • nebenbei wurd jetzt der erste satz mit 4 weißen streuscheiben also auch blinkerstreuscheiben in weiß ausgeliefert^^
    das wird auch wieder n hingucker:O ja ich denk nächste woche wird der satz mal bei mir reinkommen...brauch bestimmt xenonbrenner damit da noch licht durchkommt:D


    nebenbei geht die kiste am 16.4 zum aufbereiter :thumbup::thumbup: i freu mich scho^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!