Alexrims Gt Sport

  • Auf dem Fake sieht der Wagen soooooo genial geil aus! Ich hoffe das ist keine Spielerei und du setzt das auch wirklich so um!!!
    So muss das werden und nicht anders :thumbup:

  • ich brech ab:D als ding wurd ich noch nicht von nem typ bezeichnet:D


    ja also so wirds auf jedenfall ,muss nur nochmal umswitchen bezüglich des lackes...hab nun folie von orafol die nicht
    zum lack passt -.-

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Pfff:D


    so langeweile macht spass:D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120130/jmsf26wl.jpg]
    besser bekomm ich kupfer nicht gefaked^^ aber man sieht in etwa wie es wird:P
    tiefe ist auch bisl übertrieben:D aber 1-2 cm höher sollten machbar sein :thumbup:


    Genau so machen 8) Gewinde raus und Airride rein in deinem Fall!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Schaut wahnsinnig Geil aus auf dem fake :love: , aber irgendwie vermisse ich dein Grün!!! ;(


    Aber ich denke wenn er fertig ist gefällts mir auch besser ;)


    Mach weiter so du krankes "Ding" du!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ja das Grün war schon geil.. Kommen die Waben auch in Kupfer drauf oder kommt da was anderes?

    Gruß Chris

  • Sieht geil aus! Und definitiv edler als das Grün. Diese Saison wird der Wagen noch viel mehr rocken! Weiter so Jung

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache will ich mal meine meinung preis geben..
    alex...
    an deiner stelle würd ich das mit den schwarzen scheinis mal versuchen...
    ich denke das es wirklich gut aussehen wird und du somit dein schwarz/kupfer konzept knallhart durchziehst! :thumbup: ...
    was ich mir bei dir später noch gut vorstellen könnte wäre das scheinwerfer innenleben (vorne) mit carbon zu laminieren :thumbup: ...
    probiers einfach...+
    kommt zeit kommt geld...
    bin sehr gespannt :love:



    gruß nico :thumbup:

  • gefällt mir :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr lecker... :love: aber ich bin mir sicher 2012 legste noch einen drauf. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!