Alexrims Gt Sport

  • alter verwalter :D


    wo schleift das denn da so heftig? :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • am unterbodenschutz^^
    der scheint recht tief beim diesel zu hängen

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • am unterbodenschutz^^
    der scheint recht tief beim diesel zu hängen


    ui bei meinem 3er kamen die geräusche immer von der lippe und unterfahrschutz rund um die ölwanne, aber der hatte zum glück airride :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Das ist nicht der Unterbodenfahrschutz an sich. Bei Dieselmotoren ist die Ölwanne so tief:) Da habt ihr was tief legen angeht einen deutlichen Nachteil im Gegensatz zu Benzinern.


    Die Bilder gefallen mir richtig gut:)
    Fazit: Dein Auto sieht sogar mit Stahlfelgen so gut aus, dass meine Augen nicht auf einen regelmäßigen Blickkontakt verzichten können:)

  • Also die Optik kann ja was..aber die Geräusche tun ja richtig weh...
    Hab auch einen Schreck bekommen als ich das erste mal unter den Polo geguckt habe. Beim Diesel ist das mit der Ölwanne echt beschissen...
    Also ich würd sagen ( auch wenn ich sowas nie sage ;) ) : Wieder ein bisken Hoch den Bock :thumbup:

  • kleines:D ja geht ne also mit denzwanzigern wird doch deutlich schöner:)
    mit den winterrädern macht die tiefe eingiges wet aber es sieht trozdem bescheiden aus:(


    gerlan....hahaaa:D


    ja da muss ich dir leider recht geben,die tiefe bei diesellocks ist echt mies,aber ich kenn kaum ein 5 der so tief static fährt und dabei nicht
    aufsetzt^^ morgen gehts wirklich was höher:(


    das gute bei den zwanziger ist ja,der unterboden und die lippe kommt ein stück höher und der radkasten füllt sich nach oben hin ein wenig mehr:)
    das war der hauptgrund warum ich nun auf zwanzig zoll umgestiegen bin^^
    mal gucken wie tief ich damit nächtes jahr komme^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Deshalb kannst du dir was darauf einbilden, dass ich nicht auf Bilder verzichten will...auch mit Stahlfelgen:)
    Also ich hab dir ja gesagt mit den A6 20": GEIL!!
    Aber das sind auch die Einzigen, die ich dir genehmigen würde...man muss es ja mit der Größe und Tiefe nicht übertreiben. Nicht dass hinterher deine Ölwanne aufreißt...das wäre irgendwie doof:D


    Ach ja hab ich schon erzählt, dass ich überlegt hab, meinen nochmal 10 cm jeweils runterschrauben will und 23" vom Hummer drauszuziehen!?:D

  • ach nur die a6 4g räder?!
    den fake mit den mercedes teilen kennst aber oder?:D
    kommt mir grad so vor als ob du nicht wüsstest was nächsten samstag kommt:D
    4 ringe sind geschichte, die neue geschichte heißt ein stern;)


    ähm....10cm wär ne nummer aber die 23" lässt du bitte weg:D
    achja du has was im postfach:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Doch ich weiß was Samstag kommt und ich freue mich mit dir darauf:)
    Habe dir ja schon meinen Kommentar dazu geschrieben:)
    Gefällt mir sehr gut, wie du weißt:)
    Aber die 20" behälst du im Hinterkopf für den Fall der Fälle:) Kann ja sein, dass dir die Mercedes irgendwann wieder zu langweilig sind;)


    :*

  • mhh wenn ich die mercedes räder verkauf kann ich mir sogar 2 sätze davon kaufen:D
    n klar hab ich die im hinterkopf,aber die fahren derzeit schon viele darum sind die erstmal ausgeschieden,
    schade eigentlich weil ich die auch echt schön find:P
    :*

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Immer diese kranken Schleifer :D Dreh den Bock nen bissl hoch, das hört sich ja nicht gesund an auf Dauer...


    PS:: mit nem richtigen Lufti sind das noch lange keine 0 Bar ;) Ohne die 2cm Begrenzer konnte ich keine (Stand-)Stahlus bei mir draufstecken und ihn komplett ablassen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ne der kommt heuter auch hoch, gesund wirds nicht sein:D


    ja ich weiß ja das bei dir schon lange keine latten mehr am zaun sind:D also fangen wir von einen kranken spielereien nicht erst an:P
    aber ich find schon das es mit ner normalen pumpe in etwa hinhaut^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Oh man, das hört sich echt nicht gut an. Ich hätte ja zu gern die Reaktion von ein paar Leuten gesehen, wenn du da so angeschleift kommst. :D
    Freu mich schon auf Bilder mit den neuen Felgen. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • also mit dem kauf der räder fängt wieder eine neue stufe des wahnsinns an 8o


    Na das is echt die weitere Stufe auf dem Weg zum Wahnsinn... :thumbup:


    UN ja... lass es schleifen.
    Dann rostets wenigstens nit ;)

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!