Alexrims Gt Sport

  • Sind die ersten ABT Felgen die gefallen, könnte ich mir auch gut an deinem vorstellen!!! :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ohhje na dann wird der nicht erfreut sein das ich auch drauf gekommen bin :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mit dem richtigen lochkreis und der richtigen et! et 35 gibts ja wie sand am mehr :thumbdown:
    die callisto´s sind auch scharf wie sau aber auch teuer 8o

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja die sehen schon richtig gut aus, keine Frage , aber der Preis auch :wacko:
    Liegst du mit den 3-teiligen bei 6000 und dass ohne Bereifung ;(
    Aber der Alex wird schon das passende finden-ganz sicher :rolleyes:

  • Also ich denke von den 3en würd ich auch zu den BLQ greifen...obwohl die schon oft gefahren wird eine saucoole Felge und in Grün passend an deinem Wagen...
    obwohl so grüne Akzente wie Schraubenabdeckungen mir völlig reichen würden...
    Die 3teiligen sind ohne Frage der Wahnsinn..aber einfach nicht zu bezahlen.
    Ach ja: nette Tiefe fährst du da :thumbup:

  • oh bei dem preis würd ich auch zu anderen greifen...

    braucht dringend restgewinde!

  • Bei dem Preis kannste dir bessere und schönere Kaufen dann fast nen 2. Satz.

  • Für so viel Geld kannste ja bald über ein Motorumbau nachdenken ;) ;)

  • JUNGS:D ruhig bleiben^^ 6000steine hab ich nicht mal eben auf der kante!
    und bevor ich mir die blq in 3teilen bestell dann nehm ich doch lieber ein satz porsche panamera turbo 2 räder ^^
    Die fährt nämlich noch kein A*sch am 5wer weil der lochkreis bescheiden ist:D
    um genau zu sein dida http://www.motorvision.de/imag…5161/turbo-s-panamera.jpg


    :thumbup: aber träumen darf ich ja :love:
    Das kommt wieder nach und nach im winter:P die alten werden verkauft und die neuen kommen dann irgenntwann gegen januar....
    vieleicht ist dann noch das neue heck drin:P aber das wird sich dann rausstellen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So Roti-Dinger sehn schon fein aus, allerdings würd ich Felgen nich meine Organe versteigern...


    Aber die Felgen von dem Panamera sehn auch sowas von geil aus, also ich glaub die würd ich sogar den Rotis vorziehn... wenn nich der Lochkreis so dumm wär...


    Ich bin gespannt was es am ende wird... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!