Alexrims Gt Sport

  • Sehr schön :thumbup:
    Un deine Pläne gehen mal wieder gut weiter.


    Wir müssen uns demnächst nochmal unterhalten.

    Gruß Thomas

  • Hmm, naja wollen mir auf anhieb nicht direkt gefallen, aber passen ja irgendwie gut zu den Waben... bin ma gespannt was kommt wenn die aktuellen erstma weg sind wobei die ja auch fantastisch waren/sind... Naja wirst es schon fein machen...

  • Thomas,
    Ja logo, nach dem tief kommt das hoch:P
    Jooo wir müssen aufm saisonqbschlusstreffen uns echt ma zusammen setzen:P
    Weist schon wann der GTi weg kommt?


    Vw sonnst nix,
    Klar ich musste mir die dinger au erst drei mal angucken bis die mir gefielen
    Aber die felgen frqge steht noch offen, je nach dem ob meine weggehn oder nicht;)
    Im sommer wirds mehr infos geben:P aber das design wird sich noch ändern:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sehen aus wie Giraffen-flecke, nur in Grün :D bitte nich!!!
    warum auch, hast doch erst die Waben draufgeklatscht ;)

  • Da schließe ich mich an, lass es. Verliere nicht dein Augenmaß, man muss ja nicht auf Gedeih und Verderb das Grün durchsetzen.


    Also nächster Veränderungsvorschlag bitte.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hehe,
    wie gesagt wirklich überzeugen tuts mich selber nicht,habs einfach mal ausprobiert,
    kostet zum glück nix^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • naja, ne felge von sat ist meist in der scene so verbreitet, das man sich dran sat(t) sieht. da würde ich nach was exklusiverem ausschau halten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • servus feldi:)


    ja klar kann man sich dran satt sehn,die rs4 seh ich auch täglh und find die immer noch eine der schönsten felgen:P
    was exklusives ist leider meist mich hohen kosten verbunden die ich nur schwer decken kann:/ ansonnsten würd ich adv1
    nehmen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • zu viel grün :)
    ich kann mich auch mit den RS jedes Mal aufs Neue anfreunden ... einfach sportlich-chic.
    wie schauts mit der Carbon-Folie aus? sollte da nicht noch was kommen?

  • jo da kommt nochwas,aber ich hab die waben ja erst aufs dach geklebt ich depp:D und ich muss die motorhaube nochmal neu machen,
    da sind klebereste vom ENERGY drauf die ich nicht mehr abbekomme:( ich werd alles auf einmal machen,das ist am günstigsten^^


    und der versuch mit der folie ist auch schon wieder verschwunden:D kurz und schmerzlos:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi alexrims,


    warum möchtest du deine geilen Felgen weggeben.


    Hätte ich nen schwarzen Golf, wärst du sie schon los.


    Finde das Wabendesign auch besser...


    Liebe Grüße =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!