Alexrims Gt Sport

  • der schriftzug wird dann in kürze angefertigt^^ genau so wie die grünen streifen....
    die werden auch bald kommen.


    Das sind doch good News :thumbup:



    Bist du auch am 26.03 am Ring zur VLN dabei?

    Gruß Thomas

  • Nabend:)


    mhh VLN? sagt mir gerad garnichts...je nach dem wie es schulisch aussieht wär ich vieleicht dabei:P
    has du vieleicht ein link für mich?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich gucke so gerne hier rein...deine grüne accent-farbe gefällt mir so guuuut...ich überlege auch schon was ich als accent-farbe machen könnte :(
    ich warte gespannt auf die innenraumbilder :D los los :whistling:


    ja danke ich freue mich auf meinen neues größeres projekt :) und gas geben werd ich auf alle fälle.

  • Verdammt, dass sieht wirklich extrem schorf aus :thumbup:


    Aufjedenfall, würde ich noch die originalen Narbendeckeln drauf geben, um einen Kontrast zu erschaffen und dein altes Spoilerschwert in Grün draufhauen, sieht sonst von vorne so dunkel aus :P


    Die Streifen passen super ins Konzept! Weiter so :P



    PS: .:R19

  • Charlie888,


    thx:) hab mich mal eingeschrieben^^


    cahta85,


    orange ist auch im kommen;)
    leider ist meine slr kaputt und du muss dich noch ein wenig gedulden mit den bildern:(
    was wird das den für ein projekt?:)


    Virus321,


    das problem mit den naben deckeln ist das sie chrom/grau sind...das passt einfach wirklich nicht :O
    sag mir wie ich es deiner meinung nach machen soll und ich überleg mal:)


    so wie es aussieht wird er wirklich nochmal um circa 1,5-3,0 cm an der va runter kommen....dank
    kürzerer vorspann federn die es von FK gibt...allerdings kann ich die tiefe nicht fahren :/ da muss
    erst nochmal hand angelegt werden :cursing:


    musste gestern eilig druch essen fahren,da sind die straßen auch ,mal gern etwas huckelig und kaputt,
    einmal hats richtig durchgehauen... ist aber nichts weiter passiert,in kurven schleift er aber noch gewaltig an den
    kotis :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • so wie es aussieht wird er wirklich nochmal um circa 1,5-3,0 cm an der va runter kommen....dank
    kürzerer vorspann federn die es von FK gibt...allerdings kann ich die tiefe nicht fahren :/ da muss
    erst nochmal hand angelegt werden :cursing:


    Oh man... das lässt dir echt keine Ruhe ;)
    Dann können wir am RIng nochmal genauer drüber sprechen.

    Gruß Thomas

  • cahta85,


    orange ist auch im kommen;)
    leider ist meine slr kaputt und du muss dich noch ein wenig gedulden mit den bildern:(
    was wird das den für ein projekt?:)

    ja das ist auch keine schlecht farbe, aber ich glaub da spielt mein freund nich so mit, da er ma nen orangenen dreier hat und von der farbe eigentlich weg ist :) nen kumpel von uns fährt nen weißen und hat gold als effekt...auch ganz schick. nur hab ich nen schwarzen und muss mir wahrscheinlich ma noch was schickes einfallen lassen :)


    ich hab mir vor nen paar wochen nen 20 jahre alten vw jetta geleistet :) geil :) werd auch ma bilder hier rein setzen in das passende thema :)

  • Du fährst doch auch FK Highsport bzw. Silverline oder?


    Als erstes solltest du mal vorn etwas hochdrehen, dass es nicht ständig schleift, denn damit machst du dir schön deine Kotflügel kaputt. Das hat dann zur Folge, dass du entweder recht bald lackieren lassen darfst, weil dir sonst das Blech wegrostet oder du kriegst innen nen Knick in die Abstellung und beim Bördeln schlackert dein Kotflügel schön, sodass das nur noch mit nem guten Beulendoc und oder Neulackieren weggeht! ;)


    Ansonsten hat sich dein Wagen echt gemacht! Der Innenraum ist zwar immer noch etwas psychodelisch, aber das wolltest du ja auch bald in Angriff nehmen. Das Grün an sich macht sich gut am Wagen, auch wenns mir to heavy wär :D.


    Weiß auch nicht genau, warum du kürzere Vorspannfedern willst. Also ich hab mit dem Fahrwerk hinten 0 Restgewinde und wenn vorn auf ca. 1cm Rest steht, steht der Wagen exakt gerade, also mit identischen Maßen Koti-Radmitte. Oder willst du Dönerkeil fahren? Du wirst bei deinen Raddimensionen dann vorne eh bördeln müssen wie ich, und auch da isses irgendwann grenzwertig ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Dönerkeil?:D


    hab heute nochmal alles kontrolliert.
    es schleift am innenradverschalung;) kotflügel sieht soweit gut aus:)
    entweder wird dieser bearbeite oder es kommen neue dran!
    Sag mir mal bitte deine maße wie tief du vorne bist,kommt mir so vor als ob du tiefer wärst:O
    ich hab hinten circa 2cm rest und vorne null...aber es reicht mir nicht,darum die kürzeren federn,
    damit ich den nochmal hinten sowie vorn runter schrauben kann;)


    ja du has doch auch karo drin:D nur nicht so ein spezielles:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    aber es reicht mir nicht,darum die kürzeren federn,
    damit ich den nochmal hinten sowie vorn runter schrauben kann


    sehr gut! :thumbup:



  • Das das nicht passt, geht mir irgendwie nicht ein.. grün grau muss ja passen oder ^^
    naja sonst fällt mir auch nicht wirklich viel ein.. :S


    Ok, glaub ich dir. Bei uns in Ö streif ich mitm ori Sportfahrwerk ab und zu bei Temposchwellen etc. X(
    Das Spoilerschwert würde aber sicher wieder gut aussehen, wie vorher bei der roten Farbe!

  • War ja klar das es dir gefällt :thumbup:



    so farbige felgen müssen einfach schön tief gefahren werden.....dann schauts gscheid geil aus! ;)

  • Servus:D


    das den bengee das gefällt war ja wirklich klar:D


    Virus 321...
    das sieht leider total bescheiden aus wenn du auf grüne felgen
    diese nabendeckel knallst:D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110319/temp/ycytjj9q.jpg]


    guck genau hin und dur wirst mir bestätigen das es so wie es jetzt ist besser passt;)


    So:D gestern noch schön mit den neuen meguiars produkten die kiste gewaschen....da fängts nach drei stunden wieder an zu regnen :cursing:
    egal:D Das zeug ist top:) ich hab mir ein zauberstab für die felgen gebastelt:D damit kömm ich an jede stelle und es geht schneller als mit der hand:)
    das nervt bei den rs4 nämlich ganz schön:D vorallem wenn man das innenbett auch sauber haben will^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!