Alexrims Gt Sport

  • Hi
    muss schon sagen geiler wagen sieht super aus. Am Innenraum gefällt mir die idee total gut auch das muster des stoff ist geil aber die farben gehen garnicht also das rot auf jeden fall aber es sind zuviele farben drin... Ansonsten respekt vor deiner Arbeit
    Gruß Andreas

  • Tja bin halt immer ehrlich ;)


    Gruß

  • Morgen:)
    ist auch gut so! deiner is auch nich von schlechten eltern;) ich hoffe meine rüllis kommen heute endlich an :(


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Morgen:)
    ist auch gut so! deiner is auch nich von schlechten eltern;) ich hoffe meine rüllis kommen heute endlich an :(


    MfG alex

    rüllis ? wann haste die denn gekauft ? und was für welche ? ^^
    ich hoffe ich krieg meine karre heute ma wieder ^^ ein tag ohne nervt schon genug ;)

  • Danke, danke.


    Rüllis hört sich gut an. Bin auch gespannt.


    gruß

  • tja heute ist leider nichts angekommen:( hoffe mal die kommen morgen an-.-
    dauert mir jetzt langsam zu lange.
    Da ich aber noch Stoff(dat jute zeuch:D) und langeweile übrig hatte hab ich noch gerade
    das hier zuende gebracht.
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100105/temp/owy2mozl.jpg]
    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht ganz nett aus. :thumbup:
    Aber verbastell net zu viel ;)
    Weniger ist manchmal mehr
    Was isn das für ein Pilz da mit dem blauen Rahmen drum.. ?( ?(


    Gruß Wolf

  • moin,
    meins du das ist zuviel des guten? das blau ding da ist mein halber luftansaugtrackt:D da fehlt gerade die hälfte,ist ne simota carbon airbox,
    plus ein nachbau von oettinger vom gti der vorne noch dran kommt. rüllis sind da und kommen gleich dran dann wird geputzt und fotos gemacht:D
    MfG alex


    geputzt wird nachher.
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100106/temp/bi98ixl4.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100106/temp/yewel25b.jpg]
    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Sieht richtig gut aus :thumbup:


    Und das mit dem Himmel usw. einfach super gemacht :D


    Weiter so :thumbup:

  • Sieht doch sehr sehr Nice aus mit dem Rüllis. :thumbup:


    Was bringt denn das was du da verbaut hast mit der Airbox....?
    Leistungsplus oder....?
    Und wo hast es her..?


    Gruß Wolf

  • leistungszuwachs eventeul im höheren bereich aber sonns kaum,
    aber klang ändert sich enorm,hab ich von einem händler über ebay
    bezogen,ist das gleiche wie die bmc box nur 50 prozent günstiger,bin ganz zufrieden,
    kann man auswaschen,dann überfettet auch nicht der motor und man zerstört sich nicht
    den lmm.;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex. Sieh echt gut aus jetzt deine Heckansicht, schön dunkel.

  • Schick gemacht bisher! Mir persönlich wäre das jetzt mit dem roten Karostoff allerdings etwas zu nervös im Innenraum. Aber passt auf jedenfall ins Konzept. Kannst ja mal schreiben, was es mit der Haube gegeben hat. :)

  • SO die herren,
    als nächstes kommt,lange überlegt,aber einfach kein kleingeld für ein gewinde, die h&r 45/50 federn drunter,wenn die dämpfer dann hinüber sind kann immernoch eine gewinde dran glauben aber möchte erstmal nicht so tief in die tasche greifen( immernoch schüler;)), danach kommt ersmal die haube dran die wird gecleant, und ein gecleanter grill mit echtcarbon muss dran glauben!


    sagt mal bittte was ihr besser findet, rieger lippe mit schwert (echtcarbon laminiert) und rieger seitenschweller mit r32 heck, oder doch komplettes oettinger bodykit?(was ich von der front her Gierig finde aber von den seiten her nicht so toll finde) Bitte um meinungen,ich weis da gehts um ne menge Geld:D,eigentlich wollte ich unter meine ed 30 lippe das rieger schwert drunter schrauben, da sagt mein tüv asber NEIN zu(aerodymanisch geht das nicht) :( sonst würd ich mir den umbau nämlich schenken. im sommer folgen MSW 16 in 19 zoll mit rot lackiertem felgenbett, die tage sollten meine aufkleber kommen.


    Schönen abend noch;)
    MfG alex


    edit 19.1.10:
    So mein grill ist gerad gekommen hat sich rausgestellt das er von JOM ist. naja von dem laden halt nich nicht wirklich viel,grill sieht soweit aber ganz "brauchbar" aus.leider hat die zierleiste ein produktions fehler,das heißt an manchen stellen ist das plastik weis verfärbt.ist mir aber egal wird sowieso lackiert. der halbmond wird gerad provisorisch gecleant:D mal gucken wie das so wird^^.


    Juhu:D
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100119/temp/ef8a7z8b.jpg]
    einmal der grill und einmal mein halbmond cleaning,ich finde das kann sich sogar sehen lassen:) macht mal lärm wenns euch gefällt:D
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100119/temp/8zzllqa8.jpg]
    MfG alx und noch n schönen abend;)
    mein alter gecleanter gti grill ist noch zu haben;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!