Alexrims Gt Sport

  • Schicke Combo nicht alltäglich und die RS4 sehen in Grün Geil aus. Meine sind 3002 geworden hat auch was.
    Spiegelkappen etc nehmen den Felgen den Effekt. Mit dem Zierstreifen ist schon genug denke ich,
    am Heck haste ja auch ein bisschen Grün.


    Die 3M Folie schockt einfach nur.
    Bin auf den Innenraum gespannt.


    Alles Gute noch und Bordsteinfreie fahrt ;)

    Gruß Torben

  • oh ja richtig schick :thumbup:
    macht schon ordentlich was her


    ach ja und alles gute nachträglich :D

    Grüße Andi

  • frisbee,
    auch n netter farbton;) ist nicht ganz soo knallig!
    Bordsteinfrei hoffe ich auch,wobei in den felgen nur eine kleine macke
    war als ich sie abgegeben habe;)


    Ich finds auch einfach nur genial:)
    Tiefe ist jetzt endlich mal so wie ich sie gern hätte,
    da 5cm doch nicht ausreichen,und das fahrverhalten hat sich auch
    "verbessert"^^
    ich muss nur ma wieder weiter lackieren,da bin ich bis jetzt nicht mehr zu gekommen :thumbdown:
    es gibt ja auch noch andere sachen im leben:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die Felgen sind echt ein Eyecatcher :thumbup:
    schonmal an grüne NSW-Gitter gedacht?? :D


    Grüße

  • Hey Alex
    Vorrab alles gute noch zum Geburtstag


    Bei der Farbe und der jetzigen Optik würde ich sagen alles richtig gemacht. Aber ich habe ja von Anfang an gesagt so muss es bin auf das erste antreffen in live gespannt :thumbup:

  • SML Schwarz lasieren oder Gelb lassen? 25

    1. Ja (20) 80%
    2. Nein (5) 20%

    Hey ava,
    danke;) ja es konnte einfach nicht schiefgehn:D
    ich kann mir das lachen beim autofahren nicht mal verkneifen...
    die leute wissen garnicht was passiert ^^ grüne felgen:D
    Ne war auf jeden fall die richtige entscheidung, und wenn alles rote
    raus ist kommts noch besser rüber:) der ein oder andere akzent kommt natürlich noch.


    SF15,
    ja hatte ich, weis aber nicht ob das aussieht,hab auch schon überlegt die nsw zu cleanen:D


    UMFRAGE


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110223/9k6zh26r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110223/x3dg5o49.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    ja hatte ich, weis aber nicht ob das aussieht, hab auch schon überlegt die nsw zu cleanen:D

    ja stimmt, in deiner Avater is ja gecleant, hat auch was :)

  • Deine Umfrage ist ein wenig Paradox. Ich bin in jedem Fall für schwarze SML, dazu sollte dann aber auch das US Standlicht raus, finde ich.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • JAIN:D


    ich find wenn die dunkel sind sieht man sie ja noch und us standlich bleibt auf jeden fall!
    ich könnt mir auch die schwarzen aus us bestellen....?! find das orange der smls beißt sich ein wenig
    mit dem grün;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht sehr gut aus mit den grünen Felgen. Gefällt mir gut und vor allem fährt das so in dieser Kombination nicht jeder. Die SML würde ich auch schwarz machen.

  • Zitat

    find das orange der smls beißt sich ein wenig
    mit dem grün


    ganz genau meine meinung! 8) mach sie schwarz.....zuviel farben verderben den brei! :P und dann nochmals 1-2 cm tiefer.... :D dann wärs meiner meinung nach sehr angenehm ;)


    Zitat

    schonmal an grüne NSW-Gitter gedacht??


    bitte nicht!!! das gibt dann ne kirmesbude! :(


    Zitat

    hab auch schon überlegt die nsw zu cleanen


    genau, das wäre wieder was feines =)

  • Zitat

    hab auch schon überlegt die nsw zu cleanen


    nein, ich finde gerade das die nsw was her machen 8o

  • Sieht deutlich besser als erwartet aus, dann sollten die SML aber wirklich getönt werden. :thumbup:
    Hast noch die VW-Nabendeckel, die würde ich vll. noch statt dem Vollgrün einsetzen?!


    Und bei den NSW-Gittern maximal die Vertiefung zu den NSW, sonst wird es zuviel vorne...

    Gruß Christoph

  • Soooooooo ich habs endlich geschafft.... ich war echt mal so verrückt und hab mir von Seite 1 bis zum Ende mal alles angeschaut und zum Teil auch durchgelesen.
    Jetzt brauch ich erstmal ne Pause :D


    Zu deinem Auto, ich kann nur sagen Respekt :thumbup: . Was du da alles verändert hast und selbst in die Hand genommen hast ist echt der wahnsinn.
    Teilweise war ich mir net mehr sicher ob das jetzt Fake Bilder sind oder ob du echt die ganzen Veränderungen gemacht hast. (Weil das einfach so viele waren)


    Ich hätte nach dem du alles in Rot hattest mit dem Auto aufgehört, weil mir persönlich das rot besser als das Grün gefällt. Aber so wie er jetzt da steht ists natürlich auch sehr geil.


    Du hast mich auch auf ein paar neue Ideen für meinen gebracht. :whistling:


    "Mach weiter so"! ist ja bei dir überflüssig zu sagen xD , du wirst eh immer weiter Sachen ausprobieren, da bin ich mir 100 % sicher. Viel Spaß dabei ;)


    LG
    Natalie1990

  • schaut echt cool aus mit den grünen akzenten, erinnert mich so ein bisschen an ruffy´s karre wo alles hellblau abgesetzt ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!