Alexrims Gt Sport

  • Servus nathalie,
    danke:)
    ne ich guck mich recht schnell an sachen satt:D darum musste dieses jahr was
    neues rein;)
    von seite 1 bis 57:D holla, ist ja ne halbe zeitreise:D am anfang laden die bilder glaub ich schon garnicht
    mehr?! es gibt glaub ich nur ein oder zwei fake bilder;)


    ja ich mach immer weiter:D wenn ich kann.muss zusehen,das ich den himmel jetzt loswerde,oder den neu bezieh,
    was die blödeste arbeit wird :thumbdown: aber was tut man nicht alles :whistling:
    freut mich wenn du neue anregungen gefunden has:P
    bei dir gehts aber auch vorwärts:)


    moin GolfV84,


    ja werd die smls jetzt die tage lasieren,find auch das es dann besser passt,
    wobei ich nicht weis ob chrom nabendeckel gut passen würden:D habs mir gerad mal gefakt,
    find das sieht dann nicht soo toll aus, vieleicht das vw logo in 3m folie plotten lassen....
    mal schauen,nsw bleiben drin, ist mir zuviel arbeit:D hab erstmal wichtigeres zutun.


    aldi,


    ja bleiben auch:P keine lust da jetzt anfangen rumzubasteln


    bengee,


    ja werden nun auch wirklich schwarz gemacht:D allerdingas kann ich vorn nur noch geschätzte 0,5mm runter;)
    und es schleift jetzt schon:D bin aber mit der tiefe auch zufrieden;) so tief wie du komm ich nicht :D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin Alex,
    also die SML müssen auf jeden Fall dunkel werden.
    Dann wird die Front noch geiler.


    und dann nochmals 1-2 cm tiefer.... :D dann wärs meiner meinung nach sehr angenehm ;)


    Das wär zu geil... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Moin,


    ich hab schon wieder was vor:D aber was sag ich noch nicht^^
    muss mal mitem ingo reden.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin,


    ich hab schon wieder was vor:D aber was sag ich noch nicht^^
    muss mal mitem ingo reden.


    Also da müssen wir nochmal genauer drüber reden.
    Es gibt wichtigere Sachen ;)

    Gruß Thomas

  • @ alex du weißt doch BBlack is Beautiful


    ich muss sagen habe mir echt viele anregung bei dir geholt aber ich bin mir echt noch nicht sicher ob es besser aussieht wenn die front mit oder ohne lippe in carbon ist.


    ach ja habe gestern einen 350z in ScharwzMatt gesehen mit 2 seitlichen grünen Streifen wie du es geplant hattest gesehn
    :thumbup::thumbup::thumbup: is richtig geil^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Sieht echt gut aus, kann man echt nicht meckern. Dazu noch nen Hingucker mit dem Grün. Aber wo nehmt ihr Schüler / Studenten bloss immer das geld her ... ?(:whistling:


  • Sieht echt gut aus, kann man echt nicht meckern. Dazu noch nen Hingucker mit dem Grün. Aber wo nehmt ihr Schüler / Stundenten bloss immer das geld her ... ?( :whistling:

    gute frage :D

  • Da arbeiten hier arbeiten^^
    ich folier recht viel:P ausserdem hatte ich geburtstag;)
    ansonnsten halt sparen^^


    So es geht weiter, mit 90 prozentiger sicherheit bin ich im april
    kurz in hessen:):D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ähm servus:D


    hab das gewinde gerade ganz runter geschraubt auf den letzten gewindegang....
    sehr knapp mit der kotflügelkante :thumbdown: bei harten schlaglöchern schleift er dann doch gern mal
    genau so wie in schnellen kurven.


    ich bin kurz davor morgen die kotis zu bearbeiten ?( von hinten lackier ich dann natürlich neu...
    will nur die kante weg haben, ich hoffe das reicht :cursing:


    mein problem derzeit, links vorne bewegt sich die feder aufm den verstellteller, das heißt es klappert -.-
    und das nervt...ich überleg wie ich das weg bekommen könnte, jemand eine idee?


    innenradhaus hab ich schon zurecht geschnitten,da schleifts nicht mehr,muss ich hinten auch noch machen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi Alex,


    voll geil das du dein Konzept voll durchgezogen hast!! Gib doch hinten einfach etwas mehr Sturz :D !!


    Bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn es mal fertig ist!!

  • hey steven,
    es geht leider nur um vorne:/ schei** kante halt,


    ich will die kante wegmachen...die nervt:D
    aber ich denke ich schraub erstmal wieder höher :evil:



    TANTE EDIT:


    so hier noch mal ein bild!
    da muss noch was gehn:D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110225/cex23b2f.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    2 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!