Alexrims Gt Sport

  • soony:D ja man so siehts aus :thumbup:


    chrizzi, ach woher...seit dem der neue bearbeitete tank drin ist fräst da nix mehr:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • War ne angenehme Heimreise gestern ;)
    Schickes Foto :love:

    Gruß FluXx

  • Klasse Bild !
    Hast du was an den hinteren Radläufen gemacht ?

  • Fuuuuuuuuuuuuuuu... is der tief 8o


    Irgendwie mag ich arbeiten, damit ich mit dem Umbau von meinem Anfangen kann ^^

    VCDS vorhanden

  • Klasse Bild !
    Hast du was an den hinteren Radläufen gemacht ?


    jup,maximal sutrz ist drin, die schrauben die zur halterung des heckansatztes dienen sind bis aufs letzte mit dem dremel bearbeitet genau so wie die fassung für die schruabe in der schürze, radhausschalen sind innen und aussen bearbeitet,genau so wie der tank,was der größte aufwand war, den der alte war schrott, der neue wurd mit viel hitze so gebogen das er nun oben im radhaus fast anliegt,der normale tank und seine zufuhr hängt circa 10cm tiefer.



    Fuuuuuuuuuuuuuuu... is der tief 8o


    Irgendwie mag ich arbeiten, damit ich mit dem Umbau von meinem Anfangen kann ^^


    ja ich würd auch gern gescheid arbeiten :wacko: aber was solls in einem jahr hab ich mein fachabi inkl kaufmänischer ausbildung
    achja derzeitiger notenschnitt 1,4...gut ist n berufskolleg mit 90% müll aber nunja, früher hab ich nicht so geglänzt:D



    des Bild is einfach Sahne :love: *Schienenfahrzeug*


    naja handybild^^ aber komm ja zu nix,gescheite bilder wären ma wieder geil:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Als du mich gestern überholt hast musste ich auch erstmal staunen, live sieht das noch viel krasser aus :D
    Ich saß allein im Auto und sagte nur "alter schwede" :D
    Mir gefällt es echt richtig gut, aber so tief würde ich persönlich niemals rumfahren wollen ^^

  • Wirklich brutal tief.Konnte ihn mir ja vorgestern kurz bei der Fahrt auf der Bahn angucken.Sieht echt fies aus :thumbup:
    Mir gefällts auch mit dem Bronze! Generell hat der Wagen einen riesen Schritt gemacht.Wenn ich überlege wie er vorher aussah mit den grünen Details zu jetzt :thumbup:

  • Gibts den auch in tief? :P:D


    Schade, dass die ersten Bilder aus 2009 nicht mehr sichtbar sind, da musst nochmal nen Vergleich hier posten :D Der Alex hatte als Jugendlicher nämlich noch keinen ganz so ausgeprägten Geschmack und übertrieb es ein wenig mit roten Akzenten und Beleuchtung, den meisten Jüngern hier wird das gar nicht bewusst sein ;)


    Hat sich jedenfalls klasse entwickelt und Tiefe ist für Daily Driver auch echt brutal, Schmerzen bezüglich der notwendigen Anpassungen hast du ja jedenfalls nicht :)

    Gruß Christoph

  • naja handybild^^ aber komm ja zu nix,gescheite bilder wären ma wieder geil:D

    Wenn du gescheite Bilder haben willst, musst du herkommen...Ich hab n klasse Fotografen, es kann auch gut möglich sein das er zu dir kommt, weil er sogar schon für n Shooting bis nach Kassel gefahren ist ;)

  • Gibts den auch in tief? :P:D


    Schade, dass die ersten Bilder aus 2009 nicht mehr sichtbar sind, da musst nochmal nen Vergleich hier posten :D Der Alex hatte als Jugendlicher nämlich noch keinen ganz so ausgeprägten Geschmack und übertrieb es ein wenig mit roten Akzenten und Beleuchtung, den meisten Jüngern hier wird das gar nicht bewusst sein ;)


    Hat sich jedenfalls klasse entwickelt und Tiefe ist für Daily Driver auch echt brutal, Schmerzen bezüglich der notwendigen Anpassungen hast du ja jedenfalls nicht :)


    ach hör mir auf chris:D obs den in tief gibt? mir reichts erstmal,ist kein 2,0Ltfsi hät ich den wär der golf schon längst unten!
    ja am anfang war es echt schwer, mit dem grün gings dann schon langsam in die richtige richtung^^
    dieses jahr gings wieder was aufwärts,nächstes jahr mit 18nern geht vill noch mehr.



    sascha danke:)



    Wirklich brutal tief.Konnte ihn mir ja vorgestern kurz bei der Fahrt auf der Bahn angucken.Sieht echt fies aus :thumbup:
    Mir gefällts auch mit dem Bronze! Generell hat der Wagen einen riesen Schritt gemacht.Wenn ich überlege wie er vorher aussah mit den grünen Details zu jetzt :thumbup:


    haha danke:) ich muss aber sagen ich find dein echt total gelungen und würd da nichts mehr dran machen,das reicht dicke der sieht auwer bahn und so top aus:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!