heul grad von der Polizei aufgehalten

  • Mich habens auch mal aufgehalten.
    K&N75i nicht eingetragen, Spurverbreiterung hinten nicht eingetragen, 18" Chromfelgen mit 225er Reifen nicht eingetragen.
    Ich habe der Polizei nur gesagt, dass ich keine Zeit hatte das Zeug einzutragen, aber ich habe nächste Woche Urlaub und habe vorgehabt in der Urlaubswoche es eintragen zu lassen.
    Was habe ich bekommen? Nur eine 2-wöchige Frist, dass ich es eintragen lassen und die TÜV-Bescheinigung bei der Polizei vorzeigen muß.
    Also war eigentlich Alles paletti.


    Genauso:
    Meine damalige Freundin wohnte 300 km weit weg von mir. Bin Freitag im Jahr 2001 zu ihr gefahren. Zwischen Schwandorf und Amberg wirds Doppelspurig, wo man nur 100km/h fahren darf.
    Mit meinem damaligen 2er Golf GTI 16V habe ich auf der 2. Spur einen Golf IV V6 mit 150km/h überholt, schaute rüber und grüßte die beiden Typen im Auto.
    Danach gab der V6 auch Gas und als ich 180km/h fuhr, hat er mich überholt.
    Dann blieb mein Herz stehen, als der Beifahrer die Kelle schwenkte.
    Zivilpolizei. Ich bekam nur eine Ermahnung und sie lachten mich aus, weil ich mit meinem GTI einen V6 verblasen wollte.
    Da hatte ich unglaubliches Glück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von noise
    alle punkte, also egal wegen was man sie bekommen hat? :D


    Ich glaub da gibts Unterschiede, je nach Schwere der "Tat".

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich bekam nur eine Ermahnung und sie lachten mich aus, weil ich mit meinem GTI einen V6 verblasen wollte.
    Da hatte ich unglaubliches Glück.


    zu Geil :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    zu Geil :D


    50-80 zu schnell in ner 100er Zone und die Bullen lachen nur weil er mit seinem GTi nen V6 verblasen wollte...schon klar! =)

  • Zitat

    Original von DerMichi
    ... und für den blöden luftfilter hab ich ja sogar nächste woche tüv termin gehabt


    Und warum sagst Du das den Freundlichen dann nicht???
    Wenn Du da nen realen!!!Termin für Eintragungen/Abnahmen hast, dann können die Dir doch schonmal nix machen wegen erloschener Betriebserlaubnis!?!?!
    Mir is das jedenfalls so bekannt !?


    Zitat

    Original von AlexFFM
    ...aber wundert mich auch, das die Polizei seine nachträglich angeschraubte Zubehörantenne bemängelt hat...


    Die hübschen Alu-Antennen sind nicht flexibel und der Rennleitung passt IMHO folgendes nicht:
    Wenn Du quasi sagen wir mal so ungefähr mit 80km/h nen Fußgänger über`n Haufen fährst, könnt sich dieser beim Tiefflug über Dein Autodach an der Alu-Antenne sehr schlimm verletzen, weil diese nicht nachgibt!!! ?(?(?( =)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Ich glaub da gibts Unterschiede, je nach Schwere der "Tat".


    also die über bußgeldbescheide 2 Jahre und die die man durch das Gericht erhalten hat 5 Jahre, so hat man mir das damals gesagt


    MFG Daniel

  • hab es gestern erst erfahren, wie es ist, wenn man einen 5er bmw verblässt und plötzlich blaulicht darin angeht. und alles auf video ist. das video ist aber voll lustig, da sie bald aus der kurve geflogen sind, wie sie mir nachwollten und auf geraden dann ich davonziehe, und er nur meinte, das er voll auf dem gas gestanden hat.
    hatten mich mit 137 gemesen bei ner 80iger zone auf nem autobahnzubringer. hat allerdings geregnet, und können die messdaten nicht nehmen, müssen es errechnen mit abstand, entfernungsänderung und ihrer geschwindigkeit. wenn ich glück habe, und den tolleranzen wegen den errechnungen und des regens komme ich warscheinl. um ein Fahrverbot trum rum.
    Hab auch noch nichts unterschrieben, was sie aber nicht lustig fanden, das ich dies verweigert habe, bis dahin waren sie auch noch freundlich, dann nicht mehr!
    aber geb ja noch nichts zu, da wegem regen alles voll verzehrt ist auf em video....

  • he he, find ich witzig.. war bestimmt ein neuer 5er 530D mit DA-KC-961..


    die haben mich die tage auch gefilmt, allerdings "nur" mit 126 inner 100er zone auf der B8....


    deswegen habe ich hier gefragt wann die punkte verfallen :D

  • ja genau die.
    kannte das auto noch gar nicht von dennen.
    war aber recht lustig alles anzusehen.......
    besonder die verfolgungsfahrt. die müssen erstmal auto fahren lernen. haben mein kennzeichen auch erst richtig drauf bekommen, wie ich auf autos wegfuhr. wenn ich freie fahrt gehabt hätte, hätten die mich glaub ich niemals bekommen!!!!

  • Wurde auch schon angehgalten,fanden den Auspuff zu laut.naja haben den gemessen und er war 95 db.mit 84 eingetragen.
    haben mich voll gelabert ob ich was dran gemacht hab,war aber nicht so.
    werde auch oft angehalten ab und zu sogar wegen sachen die total belanglos sind,aber es gibt immer mal wieder welche die meinen das sie die tollsten sind.
    hab nen bekannten bei der gruppe und hat schon oft gesagt das es manche gibt die ganz gross erzählen wieveil getunte autos sie angehalten haben.


    sowas ist dann echt schikane

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!